Hallo,
als ich heute meine Tür aufgeschlossen habe,ist beim herraus ziehen des Schlüssels das ganze schloss mit rausgegangen muss ich jetzt den ganzen Türkriff neu kaufen ?? oder nur das schloss selber ??
Mfg
Hallo,
als ich heute meine Tür aufgeschlossen habe,ist beim herraus ziehen des Schlüssels das ganze schloss mit rausgegangen muss ich jetzt den ganzen Türkriff neu kaufen ?? oder nur das schloss selber ??
Mfg
Es ist wahrscheinlich nur der "Pressring" (keine Ahnung wie das Ding richtig heißt) rausgesprungen...
Schraub den Türgriff ab...setz das Schloß mit Schlüssel wieder ein... und du wirst sehen das am Ende eine, kleine "Nase" raus kuckt... und die wird normalerweiße von so einen Ring umschloßen...
Fahr zu VW, kauf dir nen neuen Schließzylinder, laß den vor Ort auf dein Schlüssel anpassen und danach selber einbauen. Kosten ungefähr 10 Euro. Das kannste alles selber machen wenn du nicht 2 linke Hände hast.
Matze
Also bei mir ists nen Sprengring. Obwohl explodiert ist der noch nie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!