Beiträge von winnyboll

    Hallo,


    gibt es eigentlich schon für den G60 nen Mini-Kat vor Bj. 07.92 ??


    ich seh immer nur die Mini-Kats ab 07.92.....meiner ist Bj. 05.91,oder gibt es ne möglichkeit den Mini-Kat trotzem eintragen zu lassen das ich dann EURO2 habe ?

    Hallo,


    hätte da mal ne frage......ich habe bei meinem G60 immer ne sehr hohe Öltemperatur,und hab 1bar ladedruck.Ist aber alles org !!


    Einige haben schon gemeint es könne am kat liegen das der evt kaputt wäre.
    Aber der sieht aus wie neu.


    Was mir seit kurzen aufgefallen ist,wenn ich meinen Corrado bissl jage und höher drehe,dann fängt mein Mitteltopf zu stinken an.Kann es sein das evt der Topf zu ist ? er sieht auch von aussen sehr verrottet aus.

    Hallo,


    als ich heute meine Tür aufgeschlossen habe,ist beim herraus ziehen des Schlüssels das ganze schloss mit rausgegangen :zahnschm: muss ich jetzt den ganzen Türkriff neu kaufen ?? oder nur das schloss selber ??


    Mfg

    hab am sonntag ne längere fahrt auf der Autobahn gehabt,meiner hat ab und zu untenrum wenig leistung und kommt auch erst bei 4000Umdr ! Und wenn ich konstant 120km/h fahre dann geht meine öltemp auf ca 122grad.Geb ich gas bis ca 140/150 km/h dann geht sie über 130grad :confused: meine steuerzeiten stimmen und mein Kat ist auch OK,hab ich überprüfen lassen.Meine Werkstatt hat dann mal mit so nem Infrarot Temptester geprüft.Bei mir hatte es 125grad angezeigt und bei dem tester nur 106 grad.was kann ich jetzt glauben :confused: Meine Werkstatt kennt sie net mit g60 aus,wer kennt ne Werkstatt im raum Stuttgart Mannheim die sich gut mit G60 auskennt ? Würde mich echt freuen wenn jemand mir helfen könnte !



    Mfg

    Also bei mir ist alles org. und er zeig 1970 an......habe gestern meinen Kat und die steuerzeiten überprüfen lassen.Ist alles ok ! was komisch ist,ab und zu hat er keine leistung in den unteren drehzahlen.kommt dann erst so ab 4000/4500 !
    Und keiner wusste bis jetzt was es sein kann :confused:

    doch ist alles org........nur meine ich,das ich seit 2 wochen net mehr die volle leistung hab.Mir kommt es so vor das er im 2 und 3 gang etwas schwäche ist !
    Muss auch noch dazu sagen das meine Öltemp. auf der Bahn auf ca 130-140 grad geht !

    Hallo,


    hab heute mal meinen Ladedruck per MFA gemessen,habe laut anzeige 1970/1980 gehabt ! wieviel Ladedruck hab ich nun ? bei mir ist alles org !



    mfg

    Hallo,


    ist es "Normal" das die Tankanzeige vom Corrado G60 sehr sehr ungenau ist ? Also meine geht verdammt schnell nach unten :frowning_face: wenn ich ca 150km gefahren bin steht die nadel so bei halb schon ! Aber mein verbrauch ist OK,ca 8-11liter ! Ist da evt der tankgeber kaputt ??


    mfg