Hallo,
hab heute mal meinen Ladedruck per MFA gemessen,habe laut anzeige 1970/1980 gehabt ! wieviel Ladedruck hab ich nun ? bei mir ist alles org !
mfg
Hallo,
hab heute mal meinen Ladedruck per MFA gemessen,habe laut anzeige 1970/1980 gehabt ! wieviel Ladedruck hab ich nun ? bei mir ist alles org !
mfg
Das währen 0,97 bar.
Kann aber nicht sein,ist mit original rad nicht möglich.
Auser der Kat ist zu,oder die Steuerzeiten passen nicht.
doch ist alles org........nur meine ich,das ich seit 2 wochen net mehr die volle leistung hab.Mir kommt es so vor das er im 2 und 3 gang etwas schwäche ist !
Muss auch noch dazu sagen das meine Öltemp. auf der Bahn auf ca 130-140 grad geht !
Wie gesagt Kat zu oder Steuerzeiten passen nicht.
kann auch desalb meine Öltemp zu hoch sein ??
Die Hitze staut sich wie ***,und dadurch wird natürlich der Motor viel wärmer.
Oder die Zündung kommt zu spät durch die falschen Steuerzeiten,und dadurch läuft er zu mager.
na dann werd ich gleich mal diese woche alles nachschauen lassen !
Danke !
habe gestern kurz gemossen
zeigte 1780 an
ist das zu wenig??
habe einfach im 3. gang beschleuningt...
mfg
Hallo,
kommt drauf an, welches Laderrad Du drauf hast?!
Grüße
Toby
Also bei mir ist alles org. und er zeig 1970 an......habe gestern meinen Kat und die steuerzeiten überprüfen lassen.Ist alles ok ! was komisch ist,ab und zu hat er keine leistung in den unteren drehzahlen.kommt dann erst so ab 4000/4500 !
Und keiner wusste bis jetzt was es sein kann
fahre das originale LR, habe gerade getestet... zeigte 1730 / 1740 an... ist das für einen original lader ok?
Das Problem habe ich auch!
Untenrum geht gar nichts und dann ab 4000Umdr. reißt er an
habe auf der Bahn 1bar Ladedruck Vmax ist 200km/h
Bei mir ist alles orig bis auf mein Laderad
habe auch einen Chip mitbekommen von VSMotorsport glaub ich
hab ich reingemacht....
meiner Mutter ihr 60PS Polo Classic geht besser *G*
habt ihr ne Ahnung was ich noch machen kann
Sonst kommt er wieder weg!!!
hab am sonntag ne längere fahrt auf der Autobahn gehabt,meiner hat ab und zu untenrum wenig leistung und kommt auch erst bei 4000Umdr ! Und wenn ich konstant 120km/h fahre dann geht meine öltemp auf ca 122grad.Geb ich gas bis ca 140/150 km/h dann geht sie über 130grad meine steuerzeiten stimmen und mein Kat ist auch OK,hab ich überprüfen lassen.Meine Werkstatt hat dann mal mit so nem Infrarot Temptester geprüft.Bei mir hatte es 125grad angezeigt und bei dem tester nur 106 grad.was kann ich jetzt glauben Meine Werkstatt kennt sie net mit g60 aus,wer kennt ne Werkstatt im raum Stuttgart Mannheim die sich gut mit G60 auskennt ? Würde mich echt freuen wenn jemand mir helfen könnte !
Mfg
woher kommst du?
Zitathabe auch einen Chip mitbekommen von VSMotorsport glaub ich
hab ich reingemacht....
Hast du den Motor danach eingestellt ?
Wenn nicht würde ich das mal schnell machen lassen,aber in ner Werkstatt wo sie sich mitm G auskennen,sonst kannst du es auch gleich sein lassen.
Fahr zu Bosch oder VW die haben Unterlagen darüber wie das mitm Einstellen funktioniert,und sag ihnen sie sollen da auch rein schauen.
Fahr jetzt wieder mit dem Orig rum da stimmt alles
Kennt jemand ne günstige werkstatt in meiner Gegend?
In Sinsheim-Weiler hat es ne gute Werkstatt.. Wäre von MA aus auch noch vertretbar..
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