Ich fahre Zwei Corri´s. Einen G60 nur bei Schönen Wetter und den 16V das ganze Jahr.
Alltagsauto
-
-
-
Mein sparsames Alltagsauto ist ein A3 1.9 TDI
-
Also im mom noch das ganze Jahr über...ich hab ihn ja noch nciht so lange!
Er wird so vwie es auschaut den Winter gefahren, aber dann auf alle fälle nächstes Jahr nciht mehr....Dann wird es ein SommerAuto -
Mit dem Corri jeden Tag zur Arbeit,das sind dann täglich über 50Km.
In den Urlaub oder nach Thüringen nehmen wir den 2.Wagen(Benz Kombi)GrußMichael
-
Nur im Sommer je nachdem was das Wetter macht von April bis Ende Oktober. Und dann auch nur wenn schönes Wetter ist !!!
-
-
hab zwar ne Jahreszulassung aber schlechtes Wetter wird er sich aus der Garage ansehen müssen
-
Leider alls Alltagsauto
-
Der steinige Weg um 15 Beträge zu sammeln....
-
ab 2011 nur noch als schönwetter wochenend just for fun auto.saison mai-oktober
-
Nutze den Wagen das ganze Jahr. Fahre damit eigentlich nur zur Arbeit. Für den Rest hat man ja die Familienkutsche.
-
-
Momentan Alltagsauto, warte auf die Wechselkennzeichen
-
Ebenso wie mein Vorredner;)
-
Mein Alltagsauto ist ein Sparsamer Audi A1 1,4l Tfsi.
Corrado steht derzeit Abgemeldet in der Garage. -
Angemeldet zwar das ganze Jahr wird aber nur bei schönen, trockenen Wetter bewegt.
Im Jahr rund 1000 KM mehr nicht.
Als Altagsauto würde ich den nicht nutzen wollen da ich weis wie schnell ein Auto runter geritten ist.
Sehe ich hier am Firmenauto gerade mal 3 Jahre Alt und 117 000 KM runter.
Gruß Jörg
-
Zugelassen ist der Corrado das ganze Jahr. Fahre aber nur von Ende März bis Anfang November.
-
-
Von Märt bis Oktober mit Saisonkennzeichen, wird dann aber auch nur bei schönem Wetter gefahren... Für den Rest hab ich meinen Seat Ibiza
-
Nicht schlagen, bitte:
Ich fahre ihn aufgrund meines Jobs nur im Winter (11-03), da ich zu allen Zeiten überall durchkommen muss. und er hat mich in 21 Jahren noch nie im Stich gelassen (kein Rutschen, kein Hängenbleiben). Sommer fahre ich Z4 (BJ 2003) oder mal, wenn es so wirklich schön ist Triumph TR6. -
Da ich im Alltag leider sehr viel KM fahre, nutze ich den Corrado nur wenn ich Lust habe bei schönem Wetter. Anmelden werde ich ihn wenn überhaupt nur in der Sommersaison, da ich sowieso kaum Zeit zum fahren habe.
-
Im Alltag wie im Winter darf mein A6 ran (leider kein Quaddro, Schande über mich).
Mein Corrado steht seit November abgemeldet in der Halle, ich denke aber dass ich für den Sommer mal Kurzzeitkennzeichen hole, um ihn doch n bisschen zu bewegen. -
Angemeldet ist mein Corrado das ganze Jahre, aber ich bin ihn lange nicht mehr gefahren.
Für den Alltag habe ich ja meinen Octi RS. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!