Kann man den Hallgeber am Zündverteiler seperat tauschen oder muß der komplette Verteiler getauscht werden? Sieht nicht so aus als ob aber vielleicht weiß es jemand besser!
Hallgeber Zündverteiler
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wolfram - Welches Modell/Baujahr wäre als Hinweis nicht schlecht.
I
ch meine, wenn Du ihn seperat bekommst, ist er sicherlich auch seperat tauschbar.Wer hat das schon mal gemacht?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Admin KlausWer hat das schon mal gemacht?
Ich habe soetwas schonmal gemacht!
Allerdings weiß ich nicht welchen Motor Wolfram meint.
Wenn er den einen meint habe ich es gemacht, meint er allerdings den anderen muß ich passen. Wenn er den ganz anderen meint muß ich erst nachschauen ob es gemacht werden kann, bei dem letzten Motor könnte es auch gehen..........
Wolfram
Du bist am Zug! -
Sorry für die fehlende Info! Ich hab einen 88er G60. Lt. Aussage der Werkstatt haben die nach einer "gewissen" lebensdauer Temperaturprobleme. Auto ging plötzlich aus und war nicht mehr zum Anspringen zu bewegen. Am nächsten Morgen kam er dann sofort wie gewohnt, lief dann aber nur ungefähr 2 Minuten. Zündfunke Fehlanzeige, also definitiv Zündverteiler da Spule usw. i.O.. kann man den hallgeber nun irgendwie wechseln? Das Ding sieht ja total komplett aus mit dem Verteiler und kostet richtig Schleifen ( wohl so um die 120,-€
)
ist das tatsächlich als generelles Problem bekannt oder wieder nur mir passiert??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!