Und wieder 2 Jahre :-)

• Wollte einfach nur mal mitteilen, das mein Sportcoupe ( :winking_face: ) heute wieder zwei neue Plaketten erhalten hat.(AU und TÜV)
    Hatte nur Geringe Mängel:
    Motor leicht verölt, Hinterachslagerung sollte demnächst gemacht werden.
    Sonst....alles im grünen Bereich....

Hauptsache der Corri ist gesund(und GeTÜVt), denn dann freut sich der Mensch :grinning_squinting_face:

Wollte das einfach mal so kund tun...denn wäre viel dran gewesen, hätte ich mir überlegt ihn herzugeben oder zu schlachten und somit den weg frei für einen PAMPERSbomber zu machen (Passi Kombi)

Seid gegrüßt :winking_face:
    Mark

69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)

Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

• Ganz frech :frech: gefragt:

Stand der/dein Corrado jemals an erster Stelle ???

Wenn, nicht dann würde ich nicht lange überlegen und ihn abgeben...
    und an die Familie denken...
    Ein Passat Variant gibts auch als G60 :zwinkern:

PS:
    1. ich weiß das dich die G60-Technik-reizt...*du haben wollen, weil diese Art von Technik einmalig ist*
    2. Soll kein Angriff sein :winking_face:

UND JETZT STEINIGT MICH : :uaarg:

• Zitat von BLU-FORCE

Wollte einfach nur mal mitteilen, das mein Sportcoupe ( :winking_face: ) heute wieder zwei neue Plaketten erhalten hat.(AU und TÜV)
    Hatte nur Geringe Mängel:
    Motor leicht verölt, Hinterachslagerung sollte demnächst gemacht werden.
    Sonst....alles im grünen Bereich....

Hauptsache der Corri ist gesund(und GeTÜVt), denn dann freut sich der Mensch :grinning_squinting_face:

Wollte das einfach mal so kund tun...denn wäre viel dran gewesen, hätte ich mir überlegt ihn herzugeben oder zu schlachten und somit den weg frei für einen PAMPERSbomber zu machen (Passi Kombi)

Seid gegrüßt :winking_face:
    Mark

...oder schlachten :schock: ?... sowas höre ich garnicht gern!!

merke 1. : corrado nicht schlachten, lieber ganz verkaufen...
    merke 2. : pampers- bomber kaufen , corrado als zweit wagen anmelden!!
    merke 3. : niemals wieder schlachten und corrado zur gleichen zeit in den mund nehmen...pfui :winking_face:

ps. gratuliere zu den neuen plaketten!!

• Hi,

Erstmal Danke für eure positiven Post´s.

Der Corri war seit seiner Markteinführung 1988 immer mein Traum gewesen...
    (da war ich 16)....doch leider war er durch seinen Preis damals für mich unerreichbar (1. Auto Manta B :winking_face: )
    doch irgendwann kam die Gelegenheit (vor 3 Jahren), und die "alte" Liebe war noch in mir....

Das mit der Technik ist richtig, aussergewöhliche, exotische Fahrzeuge haben mich immer gereizt...und ich denke der Corri G60 gehört sicherlich dazu.

Meine beiden Kinder haben bisher auch immer reingepasst, und die dummen Blicke von wegen" Guck mal der, kein Geld fürn Kombi aber Corri" oder so ähnlich stören mich nicht die Bohne, solange ich meinen Spaß mit dem Wagen UND der Familie habe....Nur sollte das ganze halt auch im finanzierbaren Rahmen bleiben.
    Da ich ja einen kleinen Fuhrpark unterhalte, muss das Budget natürlich auf alle aufgeteilt werden. (Wobei die Spassmobile, natürlich hinten anstehen)

Somit, ist der Corri also der Alltagswagen der laufen muss. Deshalb habe ich auch keine Nocke, LR o.Ä....Just Stock(ok ein Chip und Laderfett ist drin, das ist aber auch alles)....

Meine Freude an dem Wagen ist nach wie vor groß (herrlich das brummen im schiebebetrieb aus hohen Drehzahlen :face_with_rolling_eyes: ), aber die Vernunft setzt mir da natürlich irgendwann Grenzen(finanziell) und wenn es jetzt Riesensummen verschlungen hätte, ihn Fit zu machen, dann hätte ich mich wohl getrennt. auch wenns schwer gefallen wäre. :frowning_face:
    Da ich ihn aber stets warte(zumindest ALLEs wichtige) und pflege, bin ich zum Glück davor bewahrt worden. :grinning_squinting_face:

P.S. Ausserdem lese und schreibe ich doch gerne hier im Forum....Und OHNE eigenen Corri, ist das sicherlich nur halb so schön.... :winking_face:

69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)

Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!