Zossenerstraße, Ecke Mühl... Straße!
B-VW****
RS-blau mit Klarglasrückleuchten, mehr konnte ich im vorbeifliegen nicht erkennen.
Zossenerstraße, Ecke Mühl... Straße!
B-VW****
RS-blau mit Klarglasrückleuchten, mehr konnte ich im vorbeifliegen nicht erkennen.
tag, komme auch auch hellersdorf. Met. Grün 16V Kennzeichen B-NT ****. Vielleicht sieht man sich ja mal...
Grüße
Klar, sicher und immer die freundliche Lichthupe nicht vergessen.
Aber Hellersdorf ist eher dünn mit Corras gesäät. Aber es wird ja auch wieder Sommer, gelle?
Klar, sicher und immer die freundliche Lichthupe nicht vergessen.
Aber Hellersdorf ist eher dünn mit Corras gesäät. Aber es wird ja auch wieder Sommer, gelle?
Eigentlich sollte der Beitrag von mir sein, aber da war ja noch die maddi angemeldet. So ist das wenn man zu zweit am Rechner sitzt.
auch hellersdorf,aber nen roter B-VR***.
gibt schon nen paar die hier immer rumfahren oder auch stehen.
aber man begegnet sich zu selten.
na klar lichthupe ist ist immer wieder gerne genommen. Hellersdorf ist ja nicht groß sehen uns bestimmt mal wenn nicht treffen wir uns im Sommer in Hönow oder am Kontrast !!! Hehehe
Grüße
tja also ich fänds wie immer schön wenn sich viele corris treffen,
aso ich bins jetzt wirklich<<< maddi >>>!!!
also wir hoffen das es nicht nochmal passiert, leider hab ich ja geschrieben das ich es bin, aber trotzdem nich gesehen das ich als stevie geschrieben hab!
LIEBEN GRUß MADDI
Mich hat letztens (Freitag) ein Polo 6N angeblinkt, wars einer von Euch??
also wir fahren keinen 6n, ich hab nur noch nen 86c inner garage stehen, de is nich auffer straße unterwegs!!!
aber wie sah der aus???
war er schwarz??? kennzeichen B-II****????
War ein roter, etwas tiefer, nichts aufregendes. Saß ein Jungspund am Lenkrad, vielleicht hat er mich auch verwechselt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!