wer hat den Corry gekauft?

• Einer meine Schul kollegen sagt sein cousin hatte eine corry, und zwar nen dunkelblauen oder so, war ein VR 6 und er hat ihn in Bad-Rodach irgendwo bei Coburg ans Ford Autohaus Weiss verkauft! War angeblich ausenrum ziemlich original bis auf getönte scheiben! hatte nen austauschmotor der ungefähr 30-40000 kilometer auf dem buckel hatte!

Nun wollte er wenn möglich wissen wer ihn gekauft hat, oder wo er jetzt fährt der corry! Also falls aus dem forum hier jemand den VR 6 gekauft hat, wäre es super wenn derjenige mir das sagen könnte!

mfg andi

• der eine naiv, der andere schwarzseher .. ich mach mit als neutraler schiedsrichter *gg*

also würd ich meinen verkaufen - was definitv nie passieren wird - dann wäre es mir lieber ich seh ihn nie wieder schon gar ned mit nem anderen fahrer .. würd ich nich aushalten das anzusehen *neinnein*

• Reiti: Warts ab, nicht das es Ihn wieder überkommt, wenn der den wieder sieht. Ich meine wenn man sich schon nach seinem alten Auto erkundigt muß man ja shcon ganz schön dran gehangen haben....

Ich weiß auch wie es allen Ex-VW's von mir geht: Drei Polos sind mittlerweile ne Cola-Dosen, einer gammelt irgendwo abgestellt vor sich hin :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: ,ein G40 steht inner Garage und wartet drauf, daß ein Kumpel von mir anfängt sich drum zu kümmern und Ihn wieder zu pflegen (und noch zu bezahlen), der andere G40 steht noch im zerlegt bei nem anderen Kumpel und wartet ob er in Teilen oder komplett verkauft wird, der Caddy is mittlerweile schick gemacht und wird von einem coolen "älteren Herrn" (hoffentlich liest er des nu nich :winking_face: ) geliebt und gefahren. Dem gehts auf jeden Fall gut...- immerhin.

So des war nu genug abgeschweift, hab nur grad mal aufgrund des Themas über meine alten Möhren nachgedacht....

MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

• ach wie süß :kuss:

also ich kam zu vw weil mein papa einen original silber grauen golf2 hatte! 3mal geklaut dann verkauft! is jetzt echt lange her, hab ihn oft wiedergesehen, wurde an einen inner nähe verkauft, hab mich immer grfreut! dann hab ich ihn von einem auf den anderen tag nich wieder gesehen :frowning_face: ! hmmmm da werd ich ganz traurig wenn ich an den süßen denk!!!! schniefffffffffffff........

• Zwar nicht zum Thema,aber... doch irgendwie schon :winking_face:

Ich habe mein erstes Auto, einen Polo 6N (H&R Gewinde,8x14 RSL, 1,6er mit 55KW, Jetex Fortex Gr.A ab Kat) in dragongreen Gott sei Dank nach Fulda verkauft und ihn nie wieder gesehen.

Sollte er noch fahren, ich würde ihn glatt zurück nehmen... :verliebt:

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• wenn ich so an meinen G40 denke dan kommen mir die Trännen
    der is auf die Schlachtbank gekommen :frowning_face:
    Und mein Rado ist verunfallt steht vor der Haustür bzw. das was noch übrig ist
    da soll man dann locker bleiben ich weiß wie das ist!

• Ich habe nach vier Jahren meinen alten Golf II GT Special vollkommen unverhofft wieder gesehen (der war RICHTIG schick!!!) und eine kleine Träne kullerte imaginär meine Wange herunter, da er exakt so aussah, wie als ich ihn verkauft habe, nur eben total abgeranzt.

• Ich hoffe mal das meine karosse auch in so gute hände kommt wie meine.
    Vermisse dieses fahrgefühl schon jetzt...in einem der schönsten Autos zu sitzen...
    Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere tage :winking_face: *hoffentlich*

CUPRA RSR    powered by Garrett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!