Hallo,
vorgestellt hab ich mich im anderen Beitrag ja schon...
nun hätte ich eine Frage die mir nun schon länger unter den Nägeln brennt ich sie aber mangels Prüfstand oder anderweitiger Leitungsmessung noch nicht beantwortet bekommen konnte.
Ich habe in meinem Scirocco G60 Umbau folgendes Setup verbaut: RS bearbeiteter Lader, 68er LR,Theibach´s RS Chip,den großen Sprinter LLK,den original 180° Gußbogen,nen RS Ansaugkit mit Pilz im Gehäuse, nen gekürzten Supersprint Fächer (wegen dem G60 Kat), keinen Mitteltopf (TÜV akzeptiert),NAP Sportendschalldämpfer, und eine vergrößerte Ladeluftführung mit etwa 60/65mm Durchmesser Marke Eigenbau wegen dem Bogen und dem Sprinter LLK.
Der Lader lief zuletzt laut Anzeige komischerweise aber nur auf 0,7 bar (ich hoffe daß sich das nun nach der neuen Beschichtung mit Klüber und der RS Berarbeitung noch positiv ändert in Richtung 1 bar)
Und jetzt meine große Frage...
Was denkt ihr was ich wenn ich auf den Prüfstand gehe an Leistungsausbeute in PS erwartet kann/sollte??? Klar kann man sowas jetzt nicht verallgemeinern, aber so eine Aussage pi mal Daumen sollte damit eigentlich schonmal drin sein, oder?
Also laßt mal was hören...bin gespannt!