MAM Scheibenrad auf Corrado: Bilder?

• hy

ich wohne in stuttgart und habe im nachbarort den Tuner MAM,der die scheibenräder herstellt und vertreibt,von dem hat auch carline abgeschaut,jedenfalls wollte ich fragen ob jemand die felgen fährt und was mir eigentlich am wichtigsten ist ob mir jemand bilder zeigen kann von den Felgen auf einem Corrado!!weil ich würde gern die felgen in 15 zoll auf meinem montieren und würde aber gern im vorraus sehen wie das rüberkommt.Der 1golf von MAM fährt machmal durch den ort und siehst schon geil aus,siehste net oft..http://www.mam-technik.de/felge/felgen.html

gruss an alle :sonne:

• Wobei ich nebenbei FAST bezweifle, dass nur irgendjemand bei MAM/Keskin abschaut und die Sache nicht eigentlich genau anders herum aussieht.. :winking_face:

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• Offizieller Beitrag

ralle82 - wenn die doch in der Nachbarschaft sind kannst Du doch einfach vorbeifahren und fragen ob die mal probeweise montiert werden können.
    Habe ich vor Jahren auch bei Hartmann gemacht.

Weist Du eigentlich was diese MAM-Räder wiegen. Habe mal gehört, die wären erheblich schwerer wie die Serienräder.

• wegen dem gewicht,da werde ich mal anrufen und den chef fragen.ich sag dir bescheid.prblem ist mit den felgen das die nur auf bestellung gemacht werden und glaub kaum das er einen satzt rumliegen hat.Deswegen habe ich nach bildern mal gefragt.

danke trotztdem

• Zitat von maz

Wobei ich nebenbei FAST bezweifle, dass nur irgendjemand bei MAM/Keskin abschaut und die Sache nicht eigentlich genau anders herum aussieht.. :winking_face:

ich kann dir nur sagen was auch der chef von mam tuning zu mir gesagt hat,und der meinete halt das carline die felgen etwas abgeändert hätten und somit sein patent umgangen sind

gruss

Ralph

• Mal was anderes.... warum willst du 15 Zoll nehmen? der Trend geht nach großen Felgen, und bei so einer anschaffung (sind sicher net billig) :winking_face:
    würde ich mir überlegen net mindestens 16 Zoll zu nehmen!
    Nur mal so nebenbei......

mfg

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

• ich weiss,mit 15 oder 16 zoll,die nehmen sich vom preis net viel,aber ich mags so tief und bullig.und so grosse schüsseln gefallen mir dan net.Das selbe wäre find ich wen du die schmidt th line hättest,die kannste auf golf corrado au nur in kleineren zoll fahren find ich aus optikgründen.Zwischen 9*15 und 9*16 ist der preisunterschied 40 euro pro felge,kosten so 500€rum

• Naja, ok! Ist natürlich deine Entscheidung!
    Ich würde 16 Zoll nehmen.... :winking_face:
    Aber net vergessen mal ein Bild zu zeigen, wenn se drauf sind...

mfg

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

• Ich glaub auch dass Du mit 16 Zoll glücklicher sein wirst !

Hab meine TS1 ja auch in 15 Zoll.
    Gut, tiefgang ist da schon extrem möglich one gleich zu ziehen,
    aber von der Optik her sind 16 Zöller trotzdem schöner !

Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

• wen ich sie jemals drauf habe gibst natürlich bilder,aber 2000 euro ohne reifen,wen ich überleg hab mein 16v corris fürn tausneder vom arbeitkollegen gekauft mit gewinde ,jetex ,9*16 atzev usw.bin grad sowieso dabei den geil zu machen,gerade nach der wärmetauscheraktion und neue windschutscheibe ist au drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!