*freu* Hab gestern die 150.000 km vollendet. Mit dem ersten Lader. Ganz original. Da sag nochmal einer was gegen den G-Lader...
Hab die 150.000 km voll; mit 1. Lader
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Meiner hatte ca. 163.000 vor der ersten Überholung, die gerade zwei Wochen her ist
Auf die nächsten 150.000 bzw. 163.000
-
Wie bekannt -> über 300tkm hat meiner, unüberholt...
-
Hatte auch bevor vorigen Winter mein Motor ausgetauscht wurde, 248tkm am tacho stehen... Und er würde noch immer wie ne 1 rennen, wenn wir den Motor nicht getauscht hätten !
MfG
Martin -
WOW! Klingt gut. Lässt mich hoffen, dass ich die 300tkm auch noch voll kriege (bei meinem humanen Fahrstil).
-
-
Klingt wien thema fürs G-forum..
150000 is scho net schlecht.. man muss ihn halt nur schonen und warmfahren.. aber allein aus sicherheitsgründen würd ich den lader hier un da mal überholen lassen.. aber das muss ja jeder selbst wisse! trotzdem
-
Zitat von Stan1001
aber allein aus sicherheitsgründen würd ich den lader hier un da mal überholen lassen.. aber das muss ja jeder selbst wisse! trotzdem
Ich bin auch immer hin und hergerissen. Hier teilen sich ja sämtliche Meinungen. Ich werd ihn erstmal zusammenlassen und sobald ich merke, dass der Ladedruck nachlässt, geb ich ihn weg. (Hoffe nur, dass es dann nicht zu spät ist.) Aber er ist ja ne "treue" Seele und wird mich schon nicht im Stich lassen *hoff*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!