Hallo zusammen
wollte mal wissen ob es (mit wenig aufwand) möglich ist ein amaturenbrett aus einen 2002 er passat einzubauen wäre nett wenn ihr mir dazu etwas sagen könnt.!
Passat Armaturenbrett
-
-
-
"mit wenig Aufwand" ist relativ
Die Breite dürfte nicht passen...
Entweder Türpappen anpassen oder (Aufwendiger, wenns nicht anders geht) Amaturenbrett kürzen...
LIES DIR DAS HIERMAL DURCH
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…enbrett+corrado
Oder wende dich direkt an Golf TT
Vielleicht baut er es dir sogar ein
-
Der Einbau eines anderen Armaturenbretts ist eigentlich nie als einfach zu bezeichnen. Außerdem hat der 2002er Passat doch schon den CAN- Bus, d.h. das Instrument wäre so gut wie gar nicht in Corrado zu integrieren. Verbessert mich, fals ich hier falsch liege!
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss dich verbessern, lieber Jürgen: falls wird mit zwei "ll" geschrieben kleiner Seitenhieb auf die Nabe/Narbe
-
Ok das mit dem kürzen des amaturenbrett´s habe ich mir fast gedacht......Zu den instromenten kann ich die vom passat nicht mitverwenden?
Zum einbau danke für den hinweis mach ich aber leiber selber -
-
Lieber Thomas! Im Eifer des Gefechts kann schon mal ein kleines l verlorengehen, was den Sinn des Wortes jedoch nicht wesentlich verfälscht. Wenn ich jedoch immer wieder Narbe statt Nabe lese, und viele Leute das sogar so sagen, wird mir einfach schlecht, das tut doch weh...
Ich werde mir trotzden fersuchen, ihn Zuknuft ohn Fähler zu schreipen!
Gruß
Jürgen -
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Jürgen 16V
Lieber Thomas! Im Eifer des Gefechts kann schon mal ein kleines l verlorengehen, was den Sinn des Wortes jedoch nicht wesentlich verfälscht. Wenn ich jedoch immer wieder Narbe statt Nabe lese, und viele Leute das sogar so sagen, wird mir einfach schlecht, das tut doch weh...
Ich werde mir trotzden fersuchen, ihn Zuknuft ohn Fähler zu schreipen!
Gruß
Jürgen
Auchtung OffTopic:
Ich finde Standart noch viel schlimmer
Ein Standard hat nichts mit Kunst zu tun -
sachmo ist das hiern schreibkurs forum für anal alfabeten? odr wie?
zum thema passat amaturenbrett vom 3b oder 3bg hab ich schon gesehen. passt auch von der breite soweit ganz gut, war allerdings noch nicht fertig verbaut.
aber um deiner frage zu beantworten, passen tut es und optisch kam es auch recht gut rüber, sieht nicht zu groß aus und passt eigentlich zum corrado syle recht gut.
wie du nun die schalten und die tacho elektrik regeln willst, bleibt dir überlassen. -
Ja danke für die info´s wegen der elektrick muss ich mich mal schlaumachen
Ääähm anders ding wie siht das aus wenn ich das amaturn brett in cabon optik machen möchte reicht da ne folie die selbst klebend ist oder wie mach ich das am besten ?? habe mir auch schon über legt mit Airbrush was schönes zu machen aber cabon is schon edler! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!