heute gesichtet am MC-Doof in Spich !
SU - ? dunkler Corri
-
-
-
Ich werde das wohl nicht gewesen sein...- bei mir wärs der McDoof in Bad Honnef gewesen....
Wo kommste denn genau her??? -
ich bin aus Troisdorf !
-
Na das is ja mal fast inner Nachbarschaft. Schöne Grüße aus Bad Honnef und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen...- vielleicht in Neuwied!?!?
-
und ich wohne in spich, und das ist mein stamm-mc. meiner ist aber silber.
-
-
Hallo wuste garnicht das es so viele corri`s in meiner Nähe gibt bin aus Thomasberg (Königswinter)
-
Na das ist ja mal wirklich Nachbarschaft!!! Seit einigen Tagen haben wir jetzt auch einen dunkel-violetten (ich kann mir einfach nicht die richtige Farbbezeichnung merken ). Aber der wird noch ein paar Tagen brauchen, bis er auf den Straßenverkehr losgelassen wird.
Corrado G60: Da könnt man sich doch glatt mal am McD in Honnef treffen?!?!?
-
-
Dangööö!!!!
-
-
-
-
Ja können uns treffen kann auch nach reinbach kommen
-
-
Mal gucken ob ich dann komme bekomme am 6 1 mein air bruch und mein freund brauch für ein auto schohn so 20 stunden dann noch zum lackierer klarlacken aber ich versuche es wo den genau
-
Corrado G60: Wenn Du willst, kannste auch bescheid sagen wegen Rheinbach, dann nehm ich Dich mit!!! Ich werde auf jeden Fall fahren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!