heute gesichtet am MC-Doof in Spich !

SU - ? dunkler Corri
-
-
Ich werde das wohl nicht gewesen sein...- bei mir wärs der McDoof in Bad Honnef gewesen....
Wo kommste denn genau her??? -
ich bin aus Troisdorf !
-
Na das is ja mal fast inner Nachbarschaft. Schöne Grüße aus Bad Honnef und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen...- vielleicht in Neuwied!?!?
-
und ich wohne in spich, und das ist mein stamm-mc. meiner ist aber silber.
-
Hallo wuste garnicht das es so viele corri`s in meiner Nähe gibt bin aus Thomasberg (Königswinter)
-
Na das ist ja mal wirklich Nachbarschaft!!! Seit einigen Tagen haben wir jetzt auch einen dunkel-violetten (ich kann mir einfach nicht die richtige Farbbezeichnung merken
). Aber der wird noch ein paar Tagen brauchen, bis er auf den Straßenverkehr losgelassen wird.
Corrado G60: Da könnt man sich doch glatt mal am McD in Honnef treffen?!?!?
-
-
Dangööö!!!!
-
-
-
Ja können uns treffen kann auch nach reinbach kommen
-
-
Mal gucken ob ich dann komme bekomme am 6 1 mein air bruch und mein freund brauch für ein auto schohn so 20 stunden dann noch zum lackierer klarlacken aber ich versuche es wo den genau
-
Corrado G60: Wenn Du willst, kannste auch bescheid sagen wegen Rheinbach, dann nehm ich Dich mit!!! Ich werde auf jeden Fall fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!