Hi was haltet ihr von 15" auf nem Corrado? Hab ein FK Gewinde und 3tlg. BBS in 8,5 und 9x15" Müßte ich zu tief runter damit es gut aussieht? Hab die felgen in einem anderen Forum mal auf nem Corrado gesehen sah eigentlich wohl OK aus.(auf dem Foto halt) Wäre euch dankbar für jede Antwort.
15 Zoll auf Corrado?
-
-
-
zu tief gibts nicht! nur zu hoch!
-
und mit bbs rs machste eh nix falsch...
mfg
pe
-
-
Denke mal, das er bei den dreiteiligen in den Dimensionen nur die "klassischen" RS Schüsseln meinen kann, wüsste nicht, das es andere Varianten mehrteilig in den Dimensionen gab (8,5 x 15 + 9x 15)
Grüße
Mark,Für den alles andere als BBS nur "Kassengestelle" sind (O-Ton BBS Verkaufsleiter auf einem Seminar)
-
-
Wenn das so ist, hab ich nichts gesagt...
-
Ich hab auch 15 Zoll drauf, und muss sagen ich hol mir den Winter 16 oder 17 Zoll je nach dem wie tief er runterkommt. 15 is mir persönlich echt zu klein.
-
@dörki:
wie mark schon schrieb, dreiteilige bbs in den dimensionen können fast nur rs sein...mfg
pe
-
15 zoll ist glaub ich ja die orig. grösse
mit airride und 18 zoll kommt man auch sehr tief -
...jo isse!!! Anbei: Hallo Fast-Namens-Vetter!!!
-
-
15" is serie .. find die auch zu klein .. 16 sieht irgendwie auch zu klein aus 17 sieht schon recht passend aus .. 18 wär was *gg*
und BBS
nur OZ sind das Wahre
-
-
nein, eher mit randsteinen
hab die titanfarbenen F1 Cup - Lack immer 1A nur der kranz steht leider a bissl zu weit raus - entsprechend sehen sie aus (großstadtfahrzeug)
-
Also ich muß sagen, 17er halte ich für Ideal.. vom Fahrverhalten ist es bei mir jetzt auch besser, als mit 15er vorher..
-
gibt nur keine 17er mit gutachten fürn corri g60 - blöd für Österreicher, wenn man ned gerade nen Lotto-6er gemacht hat
-
-
Natürlich gibt es 17er mit Gutachten fürn Corrado G60. Z.B. Borbet BS 7,5x17 ET35. Und da gibts noch ne Menge andere...
-
Eben Reiti, meine haben auch Gutachten, glaub sogar ABE..
-
also ich überlege, ob ich die nächste Saison nicht wieder von meinen 17" auf die orig. 15" Estoril wechsel. Irgendwie sehen die gut aus am Corri und er geht damit auch besser nach vorne!
-
Die BBS machen eigentlich jedes Auto zum Hingucker, aber ich würde sie mindestens in 16" fahren. Also ich fahre 18" und würde nie wieder was kleineres nehmen!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!