• So jetzt auch mal hier ein hallo von mir


    Ich heiße Chris komme aus wien
    bin 21 jahre alt
    fahre im moment einen Skoda Fabia Kombi
    hatte vorher nen 1er Golf GTI Bj. 1984 in GTI Grün der mir leider unterm A**** weggestorben ist
    und jetzt bin ich auf der suche nach nem netten corrado
    das wars erstmal von mir
    wünsch euch noch nen schönen Tag
    mfg

  • Aus n 22ten ja hab ich schon gemerkt das es nicht so einfach ist
    ja hab mal im ebay was im auge kann dir ja mal die artickelnummer verraten
    da is mal der link zu dem teil
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…584571319&ssPageName=STRK


    er hat gemeint wenn er ihm nicht anbekommt telefonieren wir uns zusammen
    er wollt min. 2500 haben das hat er nicht bekommen schade
    also ich sag mal würd ihm max. 1600dafür geben
    aber schau ma mal


    dann hat er gemeint er hat noch nen VR6 mit 260000km und für den wille r 5000T€uronen haben aber das hat mich genau ein müdes lächeln gekostet
    mfg

  • Matl80
    na, ist hier ein österreichforum angebrochen ?


    in Aspang steht einer beim schrotthändler der soll von aussen noch ganz ok sein und auch laufen, ist ein G, ansonsten kenn ich noch einen VR6 in Hartberg der soll aber auch noch 5 mille kosten.


    Chris


    kauf dir nur keinen der von aussen gut aussieht, mach einen ankaufstest und lass den wagen richtig durchsehen. kostet zwar etwas geld aber für die zukunft kannst richtig geld sparen.(falls man das bei diesen preisen für Versicherung und Steuer noch sagen kann)


    Auf jeden fall viel spass im Forum und herzlich willkommen !

  • werd jetzt dieses ween end mal auf diversen. schrotthändlern herumsuchen und schaun was da so rumsteht gibt ja oft noch einige interssante sachen dort zu finden wo nicht wirklich allzuviel zu machen ist hatte so ne gschicht mit nem nissan sunny gti hab den vom schrotti her und bei nem 2ten teile um kein geld erworben und den dann sauber wieder hinbekommen und sogar dann im e bay um 2500T€uros verscheppert weil er mir doch zu unsportlich war :p:

    Automatische Anzeigen

  • Auch ein Servus von mir!


    Na jetzt sind doch schon einige österreichische Corradofahrer hier im Forum unterwegs!
    Bei den Kauftipps kann ich mir nur anschließen denn die Technik sollte auf jeden fall bestens in schuss sein!!!


    MfG Andi

  • Grias di und Herzlich Willkommen aus Bayern!
    Ich bin grad auch auf der Suche...aber mit genug Zeit lässt sich schon ein passender Corri finden.
    Viel Erfolg bei der Suche.
    Ciao Ju

    Ein Mensch hat fünf Sinne... einem :scorrado: reichen vier ...... und die AUFGELADEN !!! :tacho:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von burn16v

    Matl80
    na, ist hier ein österreichforum angebrochen ?


    sieht wohl so aus, in letzter Zeit tummeln sich echt viele Österreicher hier, im Gegensatz zu früher !!


    Bei mir in der Ortschaft steht auch ein roter Corri herum, bin aber noch nie stehengeblieben, denn der sieht so abgef***t aus, das er es nicht mal wert is ihn anzusehen... :frowning_face:


    MfG
    Martin


  • Hallo Chris!


    Herzlich willkommen, bin auch aus Wien und fahre schon seit 6 Jahren meine Corrado! :winking_face:
    Ich kann die nur raten investiere lieber mehr bevor du nur Ärger mit dem Auto hast, beim Corrado kann das richtig teuer werden! (Der von Ebay sieht ja fürchterlich aus! :hahaheul:
    Gegenüber von meiner Arbeit steht ein Corrado der recht gut aussieht, werde den mal besichtigen und geb dir dann bescheid ob der was für dich ist!


    Gruß Mike

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    Automatische Anzeigen

  • Hallo auch aus dem schönen Oberösterreich.
    Hätte übrigens meinen Corrado 16V zu verkaufen. Hab ihn schon eingestellt. Ein Le-Mans Edition. Wennst interresse hast schreibst mir einfach ne PN.


    Schönen Tag noch.
    Chris

  • Hallo!


    Du kannst dir die Beschreibung von corrado, le mans hier -->hier ansehen!
    Hab mir den einen Corrado bereits wie versprochen angesehen!
    Kurz gesagt vergiß es!
    Ist ein 89er G60 mit 180tkm, hatte sicher einen Frontschaden (Spaltmaße passen nicht)! Keine EFH, keine Klima, innen total versaut, auf der Fahrerseite wurde schlecht nachlackiert, ...
    Preis war noch nicht angeschrieben,


    Gruß Michael

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!