Wie kann man einem Corrado nur so etwas antun?
Corrado EXTREM "mal anders"
-
-
-
Hab ich in nem anderen Forum schonmal gesehen. Denke aber das da nur 10% original Corrado ist. Der Kühlergrill zum beispiel.
Der Rest wird doch eh aus Gfk gebaut.
Find das gut, das es sowas gibt...
-
ausser dem optik verschnitt ist da gar nix vom corrado.
-
hi was meint ihr wieviel die kiste ps hat ich tipe so 900ps.
-
Zitat von robby82
hi was meint ihr wieviel die kiste ps hat ich tipe so 900ps.
Ich tippe auf 60 (Golf 2 Diesel Motor)... der Rest ist nur Show... -
-
Also mir persöhnlich gefällt der ja gar nicht. Das ist mir viel zu extrem!
Da ist das Aussehen vom Corri zu sehr verändert, und warum was ändern was schon perfekt ist? -
-
Hey,
der Corrado ist doch bestimmt kein normales Auto, sondern ein Dragster FunnyCar!
Von dem her denke ich auch, das das meisste GFK ist und nur in der Form von nem Corrado gebaut ist!Deshalb find ich das Ding auch klasse, sieht man halt mal, der Corrado ist überall vertreten!
Grüsse Sascha
-
Prust...
Vielleicht "etwas" vermessen zivile Corrados mit solchen Ausführungen gleichzusetzten. -
Hi,
wie Corrado Racer schon sagt... auf der Straße wird man den wohl nie sehen! höchstens auf nem Anhänger!
Find ich cool das die auch mal die Optik von nem Corrado auf so nen Dragster klemmen!mfg
-
-
In der VW Scene 3 / 2005 ist doch nen Bericht über diesen "Corry"!!
Hab grad mal nachgeschaut, der hat nen V8 7,6Liter vom Chevy!
Aber wie schon gesagt, erinnernt nur noch die Optik an nen Corrado!!
Gruß
André
-
Im Internet gibts einige Video's von Dragstar-Corrado's... auch so ein weißer mit wheeley-bars usw.
Karosserie aber noch original Corrado...
-
Als eingefleischter Quartermilrfan finde ich das nur klasse, daß es soeinen Corri gibt!!!! Was würde ich nur darum geben dieses Geschoss mal fahren zu sehn...
Das da nicht mehr viel vom eigentlichen Corrado übrig ist, sollte mal selbstredend sein. Wenn man sich mal so überlegt, was die Schleudern für eine Beschleunigung haben- das ist mit nem Fronttriebler nicht zu machen!!Ich war ja auch dabei mir einen Polo für die Viertelmeile aufzubauen und hatte einen Corrado immer im Hinterkopf. Aber aus Vernunftsgründen hab ich mich nun doch letztendlich dazu entschlossen es mal von Anfang an mit einer passenderen Basis zu versuchen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!