was den hab scho überlegt die griffe vom 4er golf zu holen wo fensterheber drinen sind und dan türpapen selber basteln aus gfk aber naja alles ideen wird wohl nei passirn rofl^^
Der Corrado wird wieder gebaut....
-
-
-
Hallo,
jetzt mal ernsthaft. Hat jemand mehr Informationen über den Jetta? Was soll er in China kosten? Welche Ausstattungen gibt es? Ich kenne jemanden, der importiert Fahrzege aus Amerika. So teuer ist der Spaß gar nicht. Ich wäre da ganz spontan an dem Auto interessiert!
-
und welche motoriesierung hat er?
-
Vielleicht musst du den ja gar nicht importieren, jedenfalls hab ich den schon hier gesehen.
-
lustige leute die chinesn =) aber autos schick bauen können die nur sicherheit ist gleich null. Aber was der kostet, würde mich auch interessieren.
-
-
den türen zur folge, .. könnte die innenausstattung (türpappen) wahrscheinlich gut in einem 4türigen golf/jetta 2 passen !?
würd mir den wagen gerne mal real ansehen^^ ..
und ja, ich finds interessant,.. aus unterschiedlichen modellen, .. dieses zusammen zu basteln.
dass man sich bei dem modernen design fürs corri brett entschieden hat,.. spricht doch arg für den corrado.
der corrado hatte also schon damals ne schicke form.. außen, wie innen^^ *lob* -
Mich würd mal brennend interessieren ob die Blinker/Nebler auch vom corri sind, sehen irgendwie ähnlich aus !
-
Mich würd mal brennend interessieren ob die Blinker/Nebler auch vom corri sind, sehen irgendwie ähnlich aus !
Reden wir hier wirklich vom selben Fahrzeug?
Welches Foto meinst Du denn? -
Reden wir hier wirklich vom selben Fahrzeug?
Welches Foto meinst Du denn?Ups
Hab gerade die bilder von den alten jetta's was weiter unten angekuckt und es nich gemerkt , sorry -
gibts den nicht schon etwas länger war mal in der Autostadt vor 2 Jahren und meine das dieser auch ausgestellt war
-
-
gibts den nicht schon etwas länger war mal in der Autostadt vor 2 Jahren und meine das dieser auch ausgestellt war
Kann schon sein.
Der Beitrag hier ist ja auch schon über 1 Jahr alt und wurde wieder aus der Versenkung geholt... -
Schon interessant, was in anderen Ländern noch so gebaut wird, z.B. mal heir aus der Liste links Kombi wählen :), oder bei VW Südafrika gibts für umgerechnet etwa 7250 Euro nen (neuen) Golf 1
-
Hallo,
soweit ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, gibts den schon seit ca. 2 Jahren. Leider habe ich immer noch keine Ausstattungs-, Motoren- und Preisliste gesehen. Die chinesische VW-Homepage kann ich leider nicht lesen und wenn es speziell wird, gibts die auch nicht mehr in englisch.
-
man müste jemanden kennen der chinesisch kann löl
aber gibts den bei unserem vw händler keine infos über das was die im land der aufgehenden sonne bauen!?
-
man müste jemanden kennen der chinesisch kann löl
Nichts leichter als das!
Frag mal beim China-Restaurant an der nächsten Ecke nach... -
-
An der nächsten Ecke? Bei uns in Raesfeld haben wir sowas nichtmal ..^^ Was will man auch bei 12000Einwohner erwarten... Also an alle Chinesen oder möchtegern Chinesen.. Das ist eine Marktlücke
-
Hmm, eine alte Schulfreundin von mir is Chinesin. Aber es kommt noch besser: Sie macht gerade ein Praktikum in Peking bei VW in der Entwicklungsabteilung!!
-
he das bietet sich ja an nu müste man nurnoch kontackt mit der haben wa löl
-
Hat jemand die Möglichkeit, eventl. Teile-Nr von den Schaltern
herauszubekommen??
Das sie in Europa nicht zu bestellen sind ist im Moment sekundär. -
Hat jemand die Möglichkeit, eventl. Teile-Nr von den Schaltern
herauszubekommen??
Das sie in Europa nicht zu bestellen sind ist im Moment sekundär.- schieb -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!