..... zumindest ein Teil:
http://www.volksforum.com/forum/showthread.php?t=4538
Und wer hat ne Tante in China? Ich brauch die Schalter mit roter Beleuchtung.
Der Corrado wird wieder gebaut....
-
-
-
Das find ich mal ne echt coole Sache. Die bauen ein kultiges Auto in fast gleicher Form nach und packen die neue Technik rein
Super Innenausstatung übrigens
Vielleicht kommt ja der Corri bei denen auch noch dran -
Echt witzig... ein Facelift vom Jetta2 nicht zu glauben. Das Amaturenbrett würde ich sofort nehmen!!!
Aber bitte nicht den Corrado klonen
-
Zitat von egbalex
Das find ich mal ne echt coole Sache. Die bauen ein kultiges Auto in fast gleicher Form nach und packen die neue Technik rein
Super Innenausstatung übrigens
Vielleicht kommt ja der Corri bei denen auch noch dranSuper Idee! Gefällt mir auch! Altes Auto-neue Technik.
Aber bitte nicht den Corrado......
-
-
-
Gregor: Jo kein Thema. Ich hoffe Du hattest auf der Rückfahrt weniger Stau.
@All: Dieser Typ hier scheint zu importieren:http://stores.ebay.com/EuroCullen
Sammelbestellung China Teile?
-
Ich finde das eigentlich nur voll peinlich für VW !
Man stelle sich vor z.B. Porsche würde den Koreanern erlauben das 911er Amaturenbrett in einen Kia einzubauen!Das ganze wird unsere Corrados total abwerten.
Peinlich, peinlich. -
So tragisch sehe ich dass jetz nicht das die ein Facelift vom Jetta machen.
Unsere Corri´s bleiben ja immer noch "Made by Karmann" egal ob die Japaner jetzt so ein Armaturenbrett verbauen oder nicht.
Seht es mal so, die Bauen jetzt vielleicht ja sogar Ersatzteile die es bei uns nicht mehr gibt wieder neu. Und so schlecht wird die Qualität ja wohl auch nicht sein. -
Das Baukastensystem hat bei VW halt eine lange Tradition. Abwertend finde ich das nicht, ich fasse das als Kompliment auf..
-
Wie Geil ist das denn endlich ein Corrado Amaturenbrett was plug & play ohne schnipplen in den Golf 2 passt und die Front umgebaut an einen 2er Golf hammergeil rally front war gestern. die Türpappen nur fett. warum baut VW sowas nicht in Deutschland????? HABEEEEN WILL!!!!!!
Die Erfüllung eines traumes von jeden Golf 2 Schrauber -
-
vermutlich weil er die deutschen sicherheitsbestimmungen nicht mehr erreichen würde..
tomas
-
druff gesch... sollt mit dem auto ja kein unfall machen will die blechteile die spiegel amatruenbrett haben und umbauen
-
passen die schalter vom neuen modell ohne umbau ins alte modell?
denn hab nen unikollegen, der derzeit in shanghai ist, könnte den vielleicht mal anhauen. -
nö passt net
-
@ zyron
hau dein kollegen mal an soll mal herausfinden was so eine komplette karre in china kostet würde mich mal interesieren -
-
tja .... da würd ich mal schätzen das in ca 5 Jahren mindetens ein paar Millionen von den "New" Jettas in china rumdüsen ....
-
Mmmh, nicht schlecht...
-
ich will einen haben davon.
am liebsten heckschaden -
joa interessante sache mich würden eher die türpapen reizen aber die werden wohl kaum beim corri passen schon allein weil der türöfnern anner andren stelle is man kann dne ja ent einfahc vesetzen oder? sonst würd ich mir die pappen ausen g4 3türer holn größe solte ja gleich sein bei den türen
-
Zitat
sonst würd ich mir die pappen ausen g4 3türer holn größe solte ja gleich sein bei den türen
und wovon träumst du nachts???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!