• Hi!

Hab ma ne frage, zwecks eintragung

Ich hab nun meinen Überholten Rs lader zuhause (thx an th)
    Mein Sls Chip, den Rs Auslass und das 70ger Laderrad liegt hier auch rum..

Wie bekomm ich das jezz eingetragen? hab ja ned mal unterlagen dazu
    Wenn ich sag ich will meinen Rs auslass eintragen lassen lacht der prüfer sich doch bestimmt einen ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

Thx 4 help

• Such dir einfach ne Werkstatt die Tüv-Sonderabnahmen anbietet,
    wird dann zwar etwas teurer wegen Einzelabnahme,
    aber da lacht dich bestimmt keiner aus.
    Kannst ja vorher den Werkstatt-Menschen fragen wie die Chancen stehen.

Mfg

• Im Zweifelsfall einfach von SLS eintagen lassen. Hört sich ziemlich nach dem Kit an, daß ich auch drinne hab. Da ham die ein fertiges Gutachten für. Ist im Zweifelsfall streßfreier.....

MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

• wozu die mühe???????? also ich könnt wetten mehr als 70% hier hat das nicht eingetragen, man sieht es nicht (welcher prüfer kennt RS ausgang??, noch nie probleme gehabt!), man kann es höchstens messen (ps)... sorry wenn ich das so sage... auf das ich gesteinigt werde...lach;-)

• Wieso solltst du? Hast doch recht! Ich seh das genauso! :winking_face:
    Aber es gibt eben auch Leute die es genau haben wollen und daher auch sowas eingetragen haben wollen!

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

• Ich für meinen Teil bin froh, daß es eingetragen ist. Zumal man das was sich eintragen läßt auch eintragen sollte!!! Und glaubt mir es gibt genug Jungs beim FC Grün-Weiß, die nur einen Blick in euren Motorraum werfen und sehn was gebacken ist!!! Von Gutachtern der gegnerischen Versichung mal ganz abgesehn.
    Ich hatte zum Beispiel mal einen Freund und Helfer, der mir auswendig ganze Passagen aus meinen ABE's zitieren konnte!!!! Ein anderer Herr fuhr selbst nen 210PS starken Corri.
    Klar muß das jeder mit sich selbst ausmachen, aber wie gesagt finde ich, daß man sich auch mit aller Gewalt Ärger an den Hals hängen kann und inn dem Fall wärs nu echt nicht nötig.

MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

• Naja ist schon richtig das es jedem selber überlassen ist! Ich denke aber das die Hrn. Prüfer und co in der o.g. Ausführung eher in der Minderzahl sind, heisst eher Ausnahmen, wenn man sich mal anhört was von denen so an Aussagen kommen... war ja hier letztens in einem Thread hier im Forum. Wenn man noch nicht einmal weis was es für ein Auto ist etc..;-)

Aber wenn eintragen, dann bisse bei einer sondereintragung schon richtig..

• Kauf Dir nen schwarzen und gut is. (z.B. bei Schweizer)

Das Geld für die Eintragung bei SLS kannst Du sinnvoller investieren.

Oder lad Dir auf tomas Steite das Authal Gutachten runter, wenn Du unbedingt was eintragen willst.

• Achja die Herren in grünweiß sind schon so ein Volk, mich haben sie letztens angehalten weil der G wohl so merkwürdig klingt. Habe keinerlei Veränderungen vorgenommen außer das Rohr im Luftfilterkasten entfernt. Also keine Angst vor der Kontrolle gehabt. Naja die beiden Herren haben dann schon etwas verduzt in den Motorraum geschaut aber irgendwie hatten sie keine Ahnung von so "alten" Motoren und ich durfte mit freundlichem Gruß weiterfahren. Die dachten wohl irgendwie offener Lufti oder sowas, aber der Blick vornerein hat sie dann wohl doch überzeugt.

Naja nix für ungut, aber so viel Ahnung haben die meisten nicht außer sie setzen sich selber mit der Materie auseinander.

Signatur? Hmmmm, ist wohl keine da, PECH!!!

• Hehe... ich wurde mal gefragt: Aber der Motor gehört schon darein, oder?

Wollte eigentlich schon sagen: Nä, eigentlich gehört der Motor in den Kofferraum!
    Habs aber gelassen und die Herren darüber aufgeklärt das der Motor schon im Werk dort eingebaut war!
    Naja, aber es gibt auch welche die richtig Plan haben! Denen kannste nix erzählen! Gibts auch... hatte ich auch schon.... :respekt: dafür

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!