Also mein 16V fährt mit 15 Zoll Alus und 205 Pneus laut Tacho 230 Km/h bin aber der Meinung da wären noch 5 Km/h-chen drin gewesen ! Aber der A3 fahrer hatte schon gekotzt... Hehe... Ich liebe es...
Grüße
Also mein 16V fährt mit 15 Zoll Alus und 205 Pneus laut Tacho 230 Km/h bin aber der Meinung da wären noch 5 Km/h-chen drin gewesen ! Aber der A3 fahrer hatte schon gekotzt... Hehe... Ich liebe es...
Grüße
mit 225/35/17 220 bergab 230 laut tacho.
210 sind doch auch eingetragen oder ?
Das wirst du ohl am besten in deinem Schein sehen, oder?
Aber 210 sind es nicht ganz.
Zitat von Passi16VDas wirst du ohl am besten in deinem Schein sehen, oder?
Aber 210 sind es nicht ganz.
Doch, der 16V is mit 210km/h eingetragen...
Meiner nur mit 206........
Hi !
Also fahre 195/50 15 Zoll. Motor ist Serie bis auf Fächer und Supersprint Anlage. Allerdings neu und Tip Top eingestellt.. Das ist echt entscheidend bei dem Motor..
230 läuft er immer ohne Probs. Hier auch mal meine V max. War kurz vor 240. Nur mit Cam in der Hand hab ich etwas verloren.. Gar nicht so einfach.. Hier mal ein Bild. Auch nicht bergab oder sowas..
meiner dreht auf der Bahn aus eigener Kraft nur ca. 6100 Umdrehungen, dabei zeigt er 215 an, liegt wohl an der Automatik?
Zitat von ThomasKHi !
Also fahre 195/50 15 Zoll. Motor ist Serie bis auf Fächer und Supersprint Anlage. Allerdings neu und Tip Top eingestellt.. Das ist echt entscheidend bei dem Motor..
230 läuft er immer ohne Probs. Hier auch mal meine V max. War kurz vor 240. Nur mit Cam in der Hand hab ich etwas verloren.. Gar nicht so einfach.. Hier mal ein Bild. Auch nicht bergab oder sowas..
Genau so sahs bei mir auch grade aus
Hmm ich bin am Samstag gerade mal auf 218 gekommen mit mühe und leichtem gefälle, auf gerader Strecke 215 km/h! Wodran kann das liegen? Scheint ja nicht ganz normal zu sein wenn man hört Ihr kommt auf 235 usw. Ich fahre 225er kanns vielleicht daran liegen? Ist mein Motor vielleicht nicht gut genug eingestellt, oder einfach zu alt (170.600km)?
Mit navi gemessen 217km/h,
auf tacho waren das 225 - 230,
bei 215/40 ZR 16 bereifung auf einer 9x16 Felge rundrum.
also bin ich gut im kurs...so wie ich das hier lese..
Gruß
Nobody, das liegt am Fahrer.
Meiner läuft 230 laut GPS.
Auch wenn Tomas und andere es glauben.
Übrigens auch schon 163tkm
Passi16V
Zitat von Passi16VNobody, das liegt am Fahrer.
Meiner läuft 230 laut GPS.
Auch wenn Tomas und andere es glauben.Übrigens auch schon 163tkm
Passi16V
Häää? Wie soll das am Fahrer liegen? Was machst Du denn anders als ich? Lehnst Du Dich beim Fahren zurück streckst du den Kopf ausm Schiebedach oder hast Du spezielle Schuhe an? Was kann man beim Vollgas geben falsch machen?
Dicke Fahrer haben bei bergab einen Vorteil.
Zitat von mark76Dicke Fahrer haben bei bergab einen Vorteil.
Nobody, das war nen Scherz. Ich fahre den wie man ihn fahren muss.(0&1)
Zitat von Passi16VZitat von mark76Dicke Fahrer haben bei bergab einen Vorteil.
Nobody, das war nen Scherz. Ich fahre den wie man ihn fahren muss.(0&1)
Wodran kanns dann liegen das meiner nicht über die 220 hinaus kommt
Is ganz normal.
Meiner is ja nicht mehr original.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!