Hallo,
da es bei meinem Corrado "leichte" Probleme mit der Eintragung gibt, würde mich jetzt einfach mal interessieren, wer seine 18"Räder eingetragen bekommen hat, und wie das gelaufen ist.
Skynet
Hallo,
da es bei meinem Corrado "leichte" Probleme mit der Eintragung gibt, würde mich jetzt einfach mal interessieren, wer seine 18"Räder eingetragen bekommen hat, und wie das gelaufen ist.
Skynet
Hab ich eingetragen bekommen damals. Gab überhaupt keine Probs, und der war flach ohne Ende Hab noch den TÜV Schein... falls du etwas brauchst, sind auch Türen ohne Griffe eingetragen
Hm, kannst Du mir vielleicht mal nen scan von dem Wisch mailen.
Wie schon öfters hier im Forum geschrieben macht der TÜV echt nur Schwierigkeiten.
Hat man denn bei deiner Eintragung den Wagen auch voll beladen? Bei meinem ist das Rad oben im Radhaus dann an die Karosse gestoßen. Und ändern darf ich da lt. TÜV nichts dran. So langsam glaub ich hier in der Gegend drehen die alle ein bisschen durch.
Skynet
hi!
mal rein interessehalber um wieviel verringert sich die endgeschwindigkeit bei 18zöllern ?
Das kann so niemand beantworten.
Das kommt ja außer auf den Abrollumfang wohl auch auf die Breite der Reifen und das Breite/Höhe-Verhältnis an. (Luftwiderstand und Rollwiderstand).
Rein theoretisch müßte er in der endgeschwindigkeit schneller fahren, da du ein größeres übersetzungsverhältnis hast, und in der beschleunigung langsamer. aber vielleicht kan hier jemand aus umbauerfahrungen sprechen?
Wendet euch mal an Brainwave hier aus dem Forum... bilder davon gibts auf meiner Page unter Freunde...!
Er hat 18 Zöller drauf und eingetragen! Müsste einiges umändern, Breitere Kotis vorne Hinten, aber auch in der Innenradschale wurde was geändert. Am besten ihn per Mail anschreiben, er ist nicht sehr häufing hier drin...
gruss schorsch
Was mir dabei nicht gefällt ist, das der Corri doch sehr hoch aussieht obwohl er tiefergelegt ist... irgendwie tendiere ich eher zu 16 max. 17 Zöllern...
krieg ich 17 " ohne Probs eingetragen? oder doch lieber nur 16"?
welche schlappn krieg ich hinten drauf? und welchen ET brauch ich?
wollt wohl hinten so 215 oder 225 next sommer..
und vorne 195 oder 205..
brauch ich hinten automatisch spurverbreiterung und gezogene radläufe?
was kostet mich die abnahme ca?
hi!
hatte letzte woche zur probe mille miglia evo5 mit 7x17 und et37 drauf. reifen waren 215/40 R17. passen ohne probleme drauf. haben auch belastungstest gemacht.
mfg tom
die komm ja schon ma geil! hattest hitnen auch 7er drauf?
wollt hinten wohl 9 j oder sowas.. damit man diesen "kurvenüberrutscher" hat
sieht irgendwie goil aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!