D3-Norm für alle G60

  • Mir wurde gesagt wenn per Fax 20 Stk anfrage mit Fahrgestellnummern
    dann bekomme ich dann den Preis abzg.Rabatt
    Das hat den Grund das die Rabatte nicht misbraucht werden, wurde mir gesagt.

    Familentransporter A4Avant B7 2,0T*******************
    **********ansonsten neue Liebhaberin Lady-G :tacho:

  • Wie wollen wir das mit der Fahrgestellnummersammlung anstellen ?


    Ich wäre dabei ! Zumindest mal den Rabatt herausbekommen ! :tipp:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • @ GolfG60-GT
    dann können wir das ja nur nicht mit einer verbindlichen Zusage machen, ich wollte eigentlich nicht fest Zusagen und dann kommt ein Preis bei raus, der höher ist als z.b. der von DoktorG60.


    Da Du ja schon damit angefangen hast, kannst Du vielleicht nochmal mit denen Rücksprache halten wie wir das am besten machen könnten.


    Ansonsten schick mir doch mal eine eMail und wir klären das mal.


    m.f.g. Mark
    vw01@gmx.de

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe von Doc G60 wie evtl andere auch eine E-Mail bekommen wie der Ablauf gehandhabt wird.


    Darin steht dass man die 180 Euro an ihn überweisen soll. Anschrift und Bankverbindung habe ich erhalten.
    Bei Verwendungszweck soll unbedingt die Fahrgestellnummer rein. Der Regler sollte diese Woche lieferbar sein und dann an euch rausgehen.


    Gruß Sandro

  • @ Sandro g60: jetzt ging es aber gerade darum, ob wir direkt beim Hersteller einen besseren Preis bekommen wenn wir die besagten 20 Stück (Sammelbestellung) nehmen, hat nichts mit dem Doc zu tun !!
    Die 180,- Euro von ihm sind ja wie er sagt ein Forumspreis und unabhängig von einer Sammelbestellung !!


    Was das sammeln der Nummern angeht müssen wir mal sehen, ich habe noch nicht mit GolfG60-GT gesprochen, was er schon mit der Dame der Firma besprochen hat.


    Ich denke das wird sich die nächsten Tage klären, ansonsten rufe ich am Mittwoch selber mal bei denen an und frag mal wie es laufen könnte !!


    m.f.g. Mark

  • Das was ich verdeutlichen wollte, ist das Doc behauptet hat, es würde keinen Mengenrabatt bei Viktus geben!! Was zumindestens nicht stimmt laut dem Telefonat mit Frau Klein erfahren habe!! Es geht der Firma um die verbindlichkeit der Abnahme von den 20Stk und nicht man fragt 20Stk an und nimmt aber nur 5 ab! Will aber den Preis von 20 Stk haben!!
    Ich kann gerne mit der Dame nochmals telefonieren und Sie vieleicht bitten uns unter der Vorraussetzung von einer Abnahme von 20 Stk einen Preis zu geben!!
    Wenn man sich mit der Firma einig wird, müsten man es vieleicht mit dem Admin klären wegen ner Sammelbestellung. Denn ich persönlich würde die Abwicklung nicht übernehmen wollen weil ihr kennt mich nicht und ich kenne euch nicht und wenn es um Summen geht jenseits von 3000 Euros geht sollte man sich schon sicher sein wem man Geld überweist usw.!!!
    Aber wie geasgt ich kläre das Morgen

    Familentransporter A4Avant B7 2,0T*******************
    **********ansonsten neue Liebhaberin Lady-G :tacho:

    Automatische Anzeigen

  • Habe jetzt mal ein paar Infos für Euch!!!


    Bei einer Abnahme von 20 Stück würden wir 175 Euros pro Stück bezahlen incl. Mwst und Frei Haus zu jeden Käufer!!!!
    Zahlung müsste gegen Vorkasse geschehen (eigentlich klar)
    Und es würde ausschließlich als Sammelbestellung laufen (heist einer bezahlt und bestellt für ALLE)


    So nun liegts an euch!!!!! Was ihr meint!!!


    Übrigens weil ich darauf angesprochen wurde!! Es ist ein Kit in Planung für
    den Corri 16V (MKB 9A) !! Die Firma ist noch auf der Suche nach Interessenten sowie nach Fahrzeugen zum kauf oder Leihweise!!!!

    Familentransporter A4Avant B7 2,0T*******************
    **********ansonsten neue Liebhaberin Lady-G :tacho:

  • An alle Käufer frei Haus - d.h. einer bestellt alles zusammen, mit einer Liste der Fahrgestellnummern und der Adressen der Käufer und die Firma verschickt dann an jeden einzelnen ??
    Ist doch eine gute Lösung denke ich.
    Stellt sich jetzt natürlich nur noch die Frage ob sich der ganze Aufwand für 5,- Euro gegenüber dem Kauf beim Doktor lohnen oder ob man gleich bei ihm bestellt,....
    Vielleicht kann der Doc ja den Preis auch machen, wenn dann die Leute bei ihm bestellen !!??


    m.f.g. Mark

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von markVR6

    An alle Käufer frei Haus - d.h. einer bestellt alles zusammen, mit einer Liste der Fahrgestellnummern und der Adressen der Käufer und die Firma verschickt dann an jeden einzelnen ??
    Ist doch eine gute Lösung denke ich.
    Stellt sich jetzt natürlich nur noch die Frage ob sich der ganze Aufwand für 5,- Euro gegenüber dem Kauf beim Doktor lohnen oder ob man gleich bei ihm bestellt,....
    Vielleicht kann der Doc ja den Preis auch machen, wenn dann die Leute bei ihm bestellen !!??


    m.f.g. Mark


    So sollte es sein!!!
    Es bleibt jedem selbst überlassen wie man es macht!! Ich habe mich nur gekümmert da ich drum gebeten wurde!! Ich kenne den Doc nicht und würde deswegen nicht über ihn bestellen. Holen werde ich mir dieses Teil aber auf jeden Fall ob direkt über die Firma oder durch ne Sammelbestellung. Blos die Abwicklung will ich freiwillig auch nicht übernehmen!! Ich denke dieses sollten Leute wie Leise,Theibach oder unser Admin machen. Denn zu den Leute haben hier die User Vertrauen (wegen der Geldgeschichte)

    Familentransporter A4Avant B7 2,0T*******************
    **********ansonsten neue Liebhaberin Lady-G :tacho:

  • Also mir is es auch egal ob ich übern Doc oder über die Firma bestelle oder übern Doc. Pfeif auf die 5 Euro da kann man nen Big-Mäc weniger bei MC essen :grinning_squinting_face: . Nur es ist sinnlos wenn 10 übern Doc und 10 über die Firma bestellen. Da sollten wir uns schon einig sein



    Sandro

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!