Wo Drehmomente etc drinstehen? Wo vielleicht auch der 2E drin ist?! mfG
Gibt es ein gescheites Corradobuch?
-
-
-
Also viele schwören auf dieses Buch (hier sehr, sehr schlechter Zustand)... dort steht eigentlich alles drin Drehmomente, Teilenummern, spezielles Werkzeug, auch Bebildert....Einziges Manko: ALLES AUF ENGLISCH
Dann gibts Natürlich den Classiker:
Gab's auch als JETZT HELFE ICH MIR SELBST Volkswagen Corrado (glaube ist aber Restlos entfallen)
ALLE BISHER GENANNTEN BÜCHER ENTHALTEN JEDOCH NICHT DEN 2E (einfach zu selten und erst ab 10/93 ausgeliefert)
Spezifisch auf den 2E gibt es originale VW-Werkstattbücher sowie z.B. das hier
WIE GESAGT GIBTS AUCH SPEZIEL FÜR DEN 2E MOTOR UND AUCH SPERAT FÜR DIE 2E DIGIFANT EINSPRITZANLAGE...
dort stehen auch Drehmonente, Kennfelder, Sollwerte usw. drin
EINFACH MAL ÖFFTER BEI EBAY SCHAUEN
-
- Offizieller Beitrag
Hier habe ich alle mir bekannten und interessanten Bücher zum Thema zusammengefasst:
https://corrado.xyz/site-map -
wie komme ich an die Originalen vom Volkswagen??
-
Oh man das Buch von Robert Bently kostet ja 121,50 Euro !
Ist es das denn wert?
-
-
über 120 Euro sind schon heftig...(ist halt neu...naja)
Gibts auch ab und zu (eher selten) beim deutschen Ebay gebraucht zu kaufen...
Dann Lieber bei Ebay.com von einen Engländer abkaufen...
Da wird auch die eingescante Version auf CD's angeboten... davon halte ich nicht...Wie gesagt das Buch von Bently ist sozusagen die Schrauberfibel für Corradofahrer... die meisten Schrauber hier im Forum brauchen eigentlich kein Buch...auf jedenfall schwören die Amis und Engländer drauf...
(Steht ja alles drin Drehmoment, Sollwerte, Anzugsmomente usw.)Nur halt auf englisch
-
Da ich einen G60 fahre stehen die werte auch in der Reparaturanleitung vom bucheli Verlag. Gott sei Dank ... denn das war nicht so teuer
-
- Offizieller Beitrag
Mit der Bentley-CD könnte ich noch dienen, sie ist leider nur bis Win2000 lauffähig, nicht mehr mit XP ...
-
hätte auch gerne ein buch, das kann ruhig auseinanderfallen -- egal bin ja buchbinder.
mir hat mal einer den reparaturletfaden gescannt und auf cd gebrannt.
da steht auch einiges drin.mfg
mr.rossi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!