Montage RS Frontschürze

  • Hallo ! Habe mir eine RS Frontschürze gekauft ! Habe aber keine Erfahrung mit solchen Teilen !


    Was ist bei der Montage zu beachten ! Abbau des orig. Stoßfängers ist kein Problem !


    2.0,
    95 Bj.


    MfG

  • Was hast du denn für ne Front geholt? Gibt verschiedene möglichkeiten.... aber normal, musst du deine halter ändern und passend für die rs schürze machen! ist manchmal nicht sehr tolle arbeit....musst bohren im kotflügel usw.... die tuning firmen schaffen es einfach nicht mal eine stoßstange zu bauen, die genau so passend und gleiche halterungen hat, wie die originale!!!
    Und dafür gibt man denn auch noch geld aus.....!!!
    wer mich aber besser belehren kann, bitte!!!
    MFCG GOOSE

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Zitat von CorradoGoose

    Was hast du denn für ne Front geholt? Gibt verschiedene möglichkeiten.... aber normal, musst du deine halter ändern und passend für die rs schürze machen! ist manchmal nicht sehr tolle arbeit....musst bohren im kotflügel usw.... die tuning firmen schaffen es einfach nicht mal eine stoßstange zu bauen, die genau so passend und gleiche halterungen hat, wie die originale!!!
    Und dafür gibt man denn auch noch geld aus.....!!!
    wer mich aber besser belehren kann, bitte!!!
    MFCG GOOSE


    Rieger!!!!
    bei dem GFK Müll kein Wunder das kostet in der Produktion 10-20euro

  • Ich hab eigentlich nichts gegen GFK, aber ich werde es wohl niemals begreifen, warum man Zubehörteile oder Anbauteile nich passgenau erarbeitet!
    Das man immer alles ändern muss und sämtliche umbauarbeiten durchführen muss, geht mit nicht im Kopf!
    Das kann doch echt nicht so schwer sein....
    Und dann die ausreden:
    Ja...jeder Corrado ist ja nicht gleich! Neeee is klar!
    zb. passt jede Ersatz stoßstange die ich von vw hole auch 100%ig!
    Naja... und dann noch wie oben schon gesagt super vie Geld verlangen!
    Normal sollte man diese Firmen nicht unterstützen! Obwohl ich auch einige sachen echt leiden mag!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    mal ne Frage. Was passt da jetzt nicht, der ganze Träger drunter oder nur die "Außenhaut" nicht auf den Träger?


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Zitat von tiffy68

    Diabolino


    sag mal was hast du denn da für ein navi und klima drin?gibts das so passend für nen corrado?


    Ja das würde ich auch gern mal wissen, hab mir auch schon überlegt klima nachzurüsten.

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Hallo,


    wollte hier eigentlich was zu der RS Frontstoßstange wissen...


    tiffy68 und Nobody
    Das Navi ist ein VW MFD (Version D) und die Climatronic ist vom Passat 35i. Passend fürn Corrado gibts das natürlich nicht, man muß das schon alles selber zusammenbauen. Schaut mal im Techtalk bei http://WWW.corradofreunde.de (ich glaube so war die Anschrift, kann mich auch irren) nach, da hab ich ne Einbauanleitung reingeschrieben für beide Dinge. Für ne Klimaanlage hätte ich auch noch einige Teile da, wenn wer was braucht.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!