moin.
hab einen corrado vr6 bj. 95
in der mitte,oben drauf, ist eine lautsprecher abdeckung -- ist das eine box oder was soll das sein?
mfg
mr.rossi
moin.
hab einen corrado vr6 bj. 95
in der mitte,oben drauf, ist eine lautsprecher abdeckung -- ist das eine box oder was soll das sein?
mfg
mr.rossi
wo soll denn "in der mitte oben drauf" sein? gehts n bissl genauer?
er meint wohl die Abdeckung auf dem Armaturenbrett
da ist nix drunter...
Erfahrungsgemäss könnte man es als Centerspeaker nutzen oder kannst ein paar Euros drunter verstecken
oben auf dem abrett nach vorne hin in der mitte
Es nimmt einen Hammer und schlägt drauf.. dann weiss es was darunter ist quatsch.. nä da is wohl echt nix drunner.. auch wenn ich auf geld gehofft hab
ist nichts drunter auch wenn es gerüchte dazu gibt...
tomas
schade dachte schon dolby digital oder so
mfg
mr.rossi
bei mir is was drunter ... *g* aber gut bei mir is hinten statt dem aschenbecher auch ne box drunter ;-p
vorne hast übr. ungefähr 0 platz solltest dort was einbaun wollen .. ich würd auch meinen die box da vorne wäre völlig sinnlos, wennst dir eine reinbastelst, weils nur ne ganz kleine sein könnte. n hochtöner passt grad so rein (wenns ein flacher is) da is ned viel platz für die tiefe, zum einbaun viel spaß beim rausnehmen des A-bretts plus abbau von kompletter heizung *g*
Außerdem wohl auch vom Klang her nicht so toll, da sie ja genau gegen die Frontscheibe strahlen würde. Und zuwenig Platz hatte das Ding auch schon mal in Betracht gezogen
was hat das mti der frontscheibe zu tun???
mir wurd beim polk stand empfohlen die hochtöner immer über die scheibe zu reflektieren
würde ein besseres klangbild geben
und die jungs und mädels von plok wissen was gut ist in punkto sound und boxen!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!