Hi Leute
war heute auf der Rolle mit meinem VR und wie es mir gedacht habe bzw. gemerkt habe stimmt mit dem Wagen was nicht. Ergebnis ist 126,5kw statt Serie 140kw und er fällt schon bei 5330 Umdrehungen ab.
Kurzer Rückblick:
Ich habe im Frühjahr meinen VR6 Motor überholen lassen:
Steuerkette,Kopfdichtung,Schaftdichtungen,Ventile neu eingeschliffen,Hydros alle neu usw
Nach der OP wollte er auf der Bahn nur noch 220km- max 230 das aber schon mit 4km Anlauf und vor der OP war fasst Tachoanschlag trotz Kette und defektem Hydro und 2 Ventile.
Was soll ich nun machen !?
Die Werkstatt die mir dei Karre repariert hat sagt das jetzt ev der Kat einen Schaden hat Hääää nne ne ist klar vor der Aktion Ok dannach defekt oder wie?!
Oder ich sollte mal das Gaspedal niedertretten und an der Dosselklappe kucken ob diese auf Vollanschlag geht als das ich nicht mehr weiter nachdrücken kann ( soll das 18PS aus machen!?)
Dann der Spinner der den Leistungstest gemacht hat sagte was von die Kurbelwelle sei um 360° verdreht hööö höö selten so gelacht bei mir gibt 360 einen Kreis also bin ich wieder am Ausgangspunkt.