Pfeifen G-Lader?

  • Also bei mir pfeift er wenn ich gas gebe so ab 3000 umdrehungen und das dann bis zum begrenzer aber runterwärtz tut er es nicht im teillast bereich oder so hab den runden kasten und rs auslass k und n plattenfilter

  • naaaaaaiii das heisstd das ich einen B lader habe. aber meiner pfeift ganz wenig. von aussen kaum zu hören vom höllen soog von meinem G aber wenn man die scheibe unten hat und mal richtig am pedal kitzelt dann ganz wenig peeep

  • Habt ihr alle ne Querflöte im Lader, oder wat? :winking_face:
    Ne im Ernst.... was genau versteht ihr denn unter pfeifen?
    RS-Lader, 70 LR, Luftf. kasten original und schwarzen auslass-Kasten!
    Aufm Ventildeckel ist alle eckig...
    Also....hab noch nichts pfeifen gehört! Würde halt gerne mal wissen wie sich sowas anhört! Scheint ja bei einigen ganz schön laut zu sein...
    Wie gesagt...kein pfeifen....nur feines Brummen und hammer harten Ladedruck! :cool:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Fragt mal den Matl hier ausm Forum was er alles gemacht hat. Sein schwarzer G60 pfeift wie die Hölle, hab ich durch Zufall mal am Bahnhof erlebt als er vorbeigefahren ist. Dachte ein Kampfjet landet neben mir :winking_face:


    MfG Manuel

  • :abschied: meiner pfeift nicht mehr...


    habe einen RS Auslaß verbaut und fahre im Moment wieder den orig. Luftfilterkasten ohne Resonazrohr.


    Der höhrt sich beim Gasgeben zwar an wie Sa..., aber pfeifen ist nicht mehr . Nur noch ein ganz bischen. Entweder liegt es am orig. Luftfilterkasten oder am RS Auslaß.


    Ich denke mal der K&N Pilz muss wider rein :grinning_squinting_face:

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • Habe Frisch rewidierten Lader vom Theibach, 68mm laderrad, Bypass hülse, RS auslass, K&N Tauschfilter resorohr ist drausen vom kasten.


    Habe den Runden Kasten, und dort wo der schlauch rein muss in den BYpass ist ein stecker drauf und da geht gehen noch mals 2 kabel drauf. kann das die PFEIFF bremse sein ?


    will auch das er so pfeift wie Iceman sagt!!!


    was muss ich kaufen das es funkt

  • Also die meisten pfeifen wenn eine Bypasshülse verbaut ist oder eben durch das LSV.
    Meiner hat gepfiffen, aber seit der Kopfbearbeitung mit Nocke und den 0,4 Bar weniger, pfeift er nicht mehr...

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • runde endlüftung, 70 er laderad, rs bearbeiteter lader, offener K&N, rs laderausgang, rs ladereingang, bypassventil...


    also mein lader pfeift wie als wenn eine riesen turbine angefahren kommt. hört sich echt geil an. und alle erschrecken sich iner stadt weil keiner so ein geräusch von einem auto kennt.

    Automatische Anzeigen

  • nain, hatte offenen Sporti dran pfeifte aber nicht lauter.


    ich denke das es an der leitung liegt die von der drosselklape zurück geht auf den lader. das müsste man genauer erforschen.

  • Jungs, ganz einfach.
    Es ist die Bypassklappe.
    Die Kanten verursachen das pfeiffen.
    Besonders gut zu hören, wenn man den Bypass kappt und nen Filter drauf macht. :winking_face:

  • Also erstmal ich habe einen eckigen auf meinen Haupt Corrado und auf den anderen habe ich einen Runden und beide Pfeifen. bei den mit dem eckigen habe ich nur einen Pilz dran gemacht und der ist übelst laut bein Lastwechsel.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!!!!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!