bei mir werden keine Avatare mehr angezeigt???
Allgemeines Prob???
bei mir werden keine Avatare mehr angezeigt???
Allgemeines Prob???
Nö bei mir sind se alle da.
Schau mal im Kontrollzentrum,kannst einstellen ob sie angezeigt werden sollen.
Ich mache gerade einen Versuch automatisch Usern, die die Signaturregeln nicht einhalten bestimmte Rechte zu entziehen.
wer also Beispielsweise mehr als 4 Zeilen hat, bei dem kann z.b. zukünftig automatisch die Signatur gesperrt.
Wahrscheinlich ist das bei Dir der Fall.
ich habe keine Lust mehr ständig die User anzuschreiben und darüber zu diskutieren warum keine 8 Zeilen ....
Ich weiß, das es viele als lästig ansehen, wenn beim Lesen die Signaturen länger wie die Beiträge sind.
Muß aber auch mal ein Lob an die Mehrheit los werden, die überwiegend dezente Signaturen haben.
Zur Erinnerung: Signaturen
Klaus_Admin:
Siehst Du meine Signatur auch als dezent an? Sind bei den vielen Extras mittlerweile etwas mehr als 4 Zeilen geworden, je nach Bildschirmauflösung...
Also bei mir fehlt alles, auch das Avantar, was aber den Regeln entsprach!!
Bei mir fehlt auch alles und bei den meisten doch auch. Das ist doch blöd.
Ich finde es gibt auch dezente Signaturen die was länger sind, finde so ganz automatisch ist das dann blöd. Sicher ist es für dich dann leichter.
Wird die Signatur dann für immer gelöscht, oder kann man wieder eine neue machen?
Meine Signatur hatte 4 Zeilen u.ich sehe trotzdem keine Avatare mehr.....
MfG
Björn
Scheint also wohl doch eher ein allgemeines Problem zu sein.
Wie dem auch sei, habe meine Sig entsprechend geändert.
Darf ich jetzt wieder Avatare sehen??
Ich weiß garnicht was ihr habt denn ich sehe eure Avatare doch genauso wie die Signaturen die teilweise "gut gefüllt" sind...........
Oder bin ich eine Ausnahme und sehe gelöschte/gesperrte Avatare/Signaturen?
Aber es kann ja nicht sein,daß von jedem die Signatur und das Avatar gelöscht ist,oder?
Da liegt doch ein Fehler vor,oder nicht?
Ich sehe beides bei niemandem.
Dito!
MfG
Björn
Scheint wohl nicht darann zu liegen,denn ich habe grad mal mit 5 zeilen getestet aber sehe trotzdem noch alles.
Zitat von CorradomanIch weiß garnicht was ihr habt denn ich sehe eure Avatare doch genauso wie die Signaturen die teilweise "gut gefüllt" sind...........
Oder bin ich eine Ausnahme und sehe gelöschte/gesperrte Avatare/Signaturen?
Dito, Günter...
Ich sehe auch alles und bin heute schon mehrmals im Forum gewesen...
Warum sehen denn hier ein paar Avatare und Signaturen? Verstehe ich nicht.
Woran liegt es?
Ich sehe auch Siganturen und Avatare!
Kann auch alles sehen
Ich habe die Lösung gefunden. Jetzt sehe ich wieder alles.
Komischerweise waren Avatare und Signaturen bei mir in der Einstellung deaktiviert. Geht einfach in die Einstellungen und aktiviert sie wieder.
Wie kann das denn sein,daß meine Benutzereinstellungen verändert waren,obwohl ich sie nicht verstellt habe?
Zitat von CorriManiac
Wie kann das denn sein,daß meine Benutzereinstellungen verändert waren,obwohl ich sie nicht verstellt habe?
Bestimmte Leute haben mehr Rechte in diesem Forum wie du und das bedeutet u.a. das solche Personen auch Änderungen an "deinen" Einstellungen vornehmen können.
Ich,z.B. könnte dir auch dein Avatar oder die Signatür löschen oder ändern.
Der Admin,in dem Fall Klaus oder Marius, haben noch wesendlich mehr Zugriffsrechte.
Ich gehe aber davon aus das bei den "Versuchen" vom Klaus Einstellungen automatisch geändert wurde.
Wie gesagt, es war ein Test.
Ich bin zeitlich nicht mehr in der Lage unentwegt wegen ein paar leuten, die die Regeln einfach nicht akzeptieren wollen, meine Zeit mit PM zu verbringen.
Gerade bei Leuten, de schon länger dabei sind, ist das unverständlich.
Das übeste ist aber, wenn jemand 7 Zeilen vollmüllt und mir dann erzählen will, das es nur 4 wären.
Das wird in Zukunft, wenn es klappt automatisch ablaufen und die Maßnahme wird endgültig sein.
Wenn jemand meint dass ihm z.B. 5 Zeilen Signatur wichtiger wie guter Inhalt sind, wird er in Zukunft keine Signatur mehr haben.
Ich denke das ist im Intresse aller, die mehr wert auf die Inhalte der Postings legen.
Es wird auch weiterhin Versuche geben dieses Dilema zu beseitigen, also nicht wundern, wenn User. die gegen die Regeln verstoßen evtl. durch Fehler ganz gelöscht werden oder andere Effekte bei den Läufen auftreten.
Notfalls werden wir die Sicherungskopie wieder einspielen.
Fertig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!