Zitat von Meli70Also, mal gaaanz ehrlich: WENN es denn überhaupt mal jemand schafft, mir am Heck zu kleben, dann geh ich bis auf die unterste erlaubte Geschwindigkeit runter. Das bringt den (oder die) mehr zum Kochen, als ein kleines Rennen einzuleiten. Klappt eigentlich IMMER
Man KÖNNTE ja, wenn man wollte... (aber wer will das schon?!)
Auf der linken Spur würd ich das aber lieber lassen könnte für die folgenden gefährlich werden. Klappen tut das natürlich bestens.
Auch das mit der Bremse würd ich lieber da lassen,wegen selbigen Grund man weis ja nie wie der Idiot regiert. Dann lieber Platz machen oder halt das weite suchen,falls man Lust hat und es die Verhältnisse erlauben.
mfg Christian
PS: Muss da schon wieder an meine Fahrt von Göttingen zurück denken.
Autobahn,leicht feucht. Ich sas mit 170 (eigentlich schon zu schnell) hinter 2-3 Autos fest mit entsprechdem Abstand. Da kommt ein Renault Clio rangefahren mit mehrmaliger Lichthupe und fährt so dicht auf das ich nur noch den Wagen ab seinen Wischern etwa sehen konnte.
Da hab ich auch Gedacht,was ist das für ein Spinner kommt da mit seiner fahrenden Eierschüssel angerauscht und gefährdet und nötigt einen, obwohl man gar nicht schneller fahren kann und man ja schon fast bei seiner Höchstgeschwindigkeit seien dürfte.
Denn hab ich dann auch stehen lassen und hatte dann erstmal Ruhe. Bis er schließlich irgendwann wieder rangekommen war. Hat dann den 5er Bmw hinter mir genötigt und dann hab ich auch Platz gemacht und hab ihn ein wenig beobachtet. Hat nicht viel gefehlt zur Anzeige
Hoffe einer der anderen hats getan. :mad: