Die lieben Drängler

  • Zitat von Meli70

    Also, mal gaaanz ehrlich: WENN es denn überhaupt mal jemand schafft, mir am Heck zu kleben, dann geh ich bis auf die unterste erlaubte Geschwindigkeit runter. Das bringt den (oder die) mehr zum Kochen, als ein kleines Rennen einzuleiten. Klappt eigentlich IMMER :ätsch:


    Man KÖNNTE ja, wenn man wollte... (aber wer will das schon?!) :winking_face:


    Auf der linken Spur würd ich das aber lieber lassen könnte für die folgenden gefährlich werden. Klappen tut das natürlich bestens.


    Auch das mit der Bremse würd ich lieber da lassen,wegen selbigen Grund man weis ja nie wie der Idiot regiert. Dann lieber Platz machen oder halt das weite suchen,falls man Lust hat und es die Verhältnisse erlauben.
    mfg Christian


    PS: Muss da schon wieder an meine Fahrt von Göttingen zurück denken.
    Autobahn,leicht feucht. Ich sas mit 170 (eigentlich schon zu schnell) hinter 2-3 Autos fest mit entsprechdem Abstand. Da kommt ein Renault Clio rangefahren mit mehrmaliger Lichthupe und fährt so dicht auf das ich nur noch den Wagen ab seinen Wischern etwa sehen konnte.
    Da hab ich auch Gedacht,was ist das für ein Spinner kommt da mit seiner fahrenden Eierschüssel angerauscht und gefährdet und nötigt einen, obwohl man gar nicht schneller fahren kann und man ja schon fast bei seiner Höchstgeschwindigkeit seien dürfte.
    Denn hab ich dann auch stehen lassen und hatte dann erstmal Ruhe. Bis er schließlich irgendwann wieder rangekommen war. Hat dann den 5er Bmw hinter mir genötigt und dann hab ich auch Platz gemacht und hab ihn ein wenig beobachtet. Hat nicht viel gefehlt zur Anzeige :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    Hoffe einer der anderen hats getan. :mad:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Hallo,


    also wenn mir einer im Heck klebt (eher selten, da ich meist auch raushole was drin ist), warte ich ab, bis ich rechts genug Platz habe, schalte in den besten Gang, fahr rüber, laß ihn ran kommen und drück dann einfach mal richtig drauf. Meist sind die Typen dann ganz schnell wieder hinten verschwunden und beißen ins Lenkrad.


    MFg Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • [QUOTE=LDK-VW 190]Nicht schon wieder Rennen :spionier::grinning_squinting_face:


    """""Dann noch mal kurz die Bremse angetippt das der in die Eisen geht, in der Zeit nen Gang runter schalten und ab dafür... :cool: """""


    Vorsicht, wenn's dumm läuft sieht dich die Rennleitung :spionier: in Zivil :huch: :wuerg: , dann kannst du 9 Monate mit dem Corri in wilder Ehe leben :abschied: . So was ähnliches ist mir mal passiert. :motzen: :heul2:

  • moin moin zusammen,
    also wenn man einen Corrado fährt, hat man es doch eigentlich nicht nötig, sich von irgend welchen Kamikaze-Piloten provozieren zu lassen. Aber man ist ja halt auch nur ein Mensch..... Theorie und Praxis !!

  • @ corri patti:
    so was ähnliches? erzähl doch mal... :face_with_rolling_eyes:


    bin nämlich auch so ein Kandidat.... wer mir so dicht an der Stoßstange klebt, das ich seine Scheinwerfer net mehr sehen kann, muss damit rechnen das ich mich peinlichst genau an die Verkehrsregeln halte (zumindest was Geschwindigkeit angeht). :grinning_squinting_face:
    und dann auf einen Überhol"versuch" warte... :schein:
    Was dann meistens auch bei einem Versuch bleibt...
    meistens stimmt anschließend der Sichheitsabstand :hahaha:


    mfg

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Meli70

    Also, mal gaaanz ehrlich: WENN es denn überhaupt mal jemand schafft, mir am Heck zu kleben, dann geh ich bis auf die unterste erlaubte Geschwindigkeit runter. Das bringt den (oder die) mehr zum Kochen, als ein kleines Rennen einzuleiten. Klappt eigentlich IMMER :ätsch:

    Man KÖNNTE ja, wenn man wollte... (aber wer will das schon?!) :winking_face:



    Genau meine Methode. Herrlich wenn ich dann mit 10km/h anner Ampel um die Kurve tuckere und der hinter mir vor Wut kocht. :lachen3:

  • hab da auch so meine Erfahrungen!


    Auf der bahn halte ich das ähnlich wie einige hier, Gang runter und tschüss.


    Hab aber einmal auch eine nette Erfahrung mit einem Z3 gemacht.


    Ich auf Regennasser Fahrbahn mitm Passi mit Frau und meiner kleinen unterwegs.


    Is ne teilweise zweispurige Bundesstrasse. Jedenfalls gerade einspurig gewesen, durchgezogene Linie, Überholverbot.


    Die Verzögerungsstreifen in der Mitte waren schon in ca 50 m in SIchtweite, danach wurde es wieder zweispurig.


    Ich hatte so 130 km/h drauf. Auf einmal sehe ich im Rückspiegel nur noch nen schwarzen Z3 angedonnert kommen, hatte min. 160 km/h drauf. Fährt mir bis 1 cm auf das heck auf und donnert dann ohne zu blinken auf dem verzögerungsstreifen an mir vorbei.


    Wohlbemerkt, es regnete leicht, die Fahrbahn war bereits nass, vor mir fuhr noch ein 40 Tonner, den ich überholen wollte.


    Hätte ich bremsen müssen, wär mir der P3nner voll ins Heck gerauscht, mag gar nicht dran denken, was mit der kleinen gewesen wäre...


    Ich hinterher gebrettert, hatte so ne Wut und wollt mir den Typ krallen und zur rede stellen. Hab ihn locker 15 km verfolgt, Kennzeichen natürlich notiert. Keine Chance, hatt wohl gemrkt das ich dran kriegen will und nach ein paar roten Ampeln, die er überfahren hatte, sah ich ihn nicht mehr.


    Ich zu den Cops gefahren, Anzeige wegen Nötigung erstattet.


    Ende vom Lied:


    War ein Firmenwagen, konnte natürlich niemand nachvollziehen, wer diesen fuhr, keine Zeugen, Aussage gegen Aussage, ihr kennt das ja!


    Hätt ich an ner Ampel erwischt, ich glaub ich hätt Kleinholz aus dem Assi gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!