Habe gestern meinen schwager nach hause gefahren (ca 1km) bin wirklich langsam gefahren da er ja noch kalt war, also keine quietschenden Reifen oder so! als ich dann wieder daheim ankam habe ich ein klackern bemerkt, bin gleich auf den Parkplatz gefahren und die Motorhaube aufgemacht! konnte es allerdings nicht genau lokalisieren! entweder der Lader oder irgendwo unter oder hinter dem Motor! wenn ich am Gaszug Gas gebe dann verschwindet das Klackern, unter belastung ist es auch weg (glaube ich!)!
Jetzt wollte ich wissen ob es der G-lader ist oder ob es vll ein anderes Teil sein könnte! Bin seit gestern nicht mehr gefahren und habe dass auch nicht vor bis ich eine ahnung davon habe was es ist! Ist es möglich dass wenn ich nun fahre und es der Lader wäre, dieser noch mehr Schaden anrichtet, z.b. am Motor?
ich hatte noch keinen laderschaden und weis auch nicht wirklich wie sich dass äusert! sehe ich am ladedruck einen Unterschied? oder kann ich überhaupt den motor laufen lassen, um den ladedruck zu prüfen?
bitte helft mir da ich mich auf dem Gebit wirklich noch garnicht auskenne!
mfg andi