Ok habe seit ein paar Tage ab und zu Wasserverlust mal mmmmhh das komische ab und zu nur!!! Also habe keine Weisen Qualm habe kein schaum im Öl habe kein Öl im Wasser!!!! Und im Innenraum Riecht es auch nicht danach..also wenn der Wärmetauscher hin wäre.... ich weiss echt nicht was das ist...oder ärgert mich mein Corrado??!!!!!
Ein Bsp: Hatte gestern mal über Max bissel Wasser aufgefühlt....naja dann bin ich so 80 Km gefahren und dan war es bei Min!!! So und heute wieder auf Max aufgehfühlt....mmmmhh 120 Km gefahren... und schau nach...alles noch da!!! Naja komisch komisch....geht ja schlecht das eine kopfdichtung wie ich erst vermutet hatte...mal kaputt und dann wieder heile geht...weil der verlust müsste ja konstant sein... oder nicht!!!! Ps er hat 200 000 Km runter und ist scheckheft gepflegt weil ich liebe mein Corri!!!! und mache mir jetzt sorgen!!! Und Vw hatte die beste Antwort..... die meinte lass ihn hier und wir schauen was damti ist...und das sollte 500 euro kosten..
würde mich freuen wenn ihr mit einen tipp geben könntet oder vieleicht schon wer sowas hatte