Hi ! Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema in den Bereich "Corrado-Allgemein" gehört wüsste aber nich wo ich es besser posten könnte
Die Suchfunktion konnte mir leider auch nicht weiter helfen, daher dieser Beitrag von mir
Also ich hab auf meinem Corrado nen Rieger Grill und habe damals dazu ein Teilgutachten bekommen, so weit so gut. Nun war ich vor zwei Monaten beim TüV bzw. Gtü und der Typ guckte erst komisch nach meinem Grill und fragte nach der ABE, ich gab ihm das Teilgutachten und her holte sich noch rat von einen älteren Kollegen. Der Sagte dann nur: " Das Gutachten ist zu alt, das können wir nicht mehr eintragen, führen sie einfach diese Teilgutachten immer mit!" Und hat mir auf den Tüv bericht geschrieben "Gutachten sind stehts mit zuführen".
Hatte bis jetzt auch noch kleine Probleme damit. Habe aber vor kurzem irgendwo gehört das es mittlerweile eíne ABE für den Rieger Grill gibt. Wollte mich auch an Rieger wenden wegen der ABE aber ich zitiere von der HP von Rieger: " ... Ebenso sinnlos sind Anfragen nach Gutachten für über eBay oder sonst wo bezogene Nachbau-Spoiler! ...".
Daher wollte ich jetzt mal hier fragen ob wer so eine ABE hat (bevor ich noch Stress mit den Männern und Frauen in Grün oder so bekomme)?Wenn ja kann wer mir wer die ABE via Email zukommen lassen ?