Mist habe einen richtig fies hohen Druck in meinem Kühlsystem, so dass der Schlauch oben zum Kühler Knüppelhart wird
Wenn ich bei Betriebswarmen Motor den Deckel vom Ausgleichsbehälter losdrehe kocht und spritzt es regelrecht raus..
Das darf doch nicht sein, oder? Verliere auch Kühlmittel, hört sich an als wenn es oben am Ausgleichsbehälter durchs Ventil drückt!
Habe grade alles Kühlmittel abgelassen und noch mal richtig mit neuem G12plus und Wasser 50/50 angemischt
Runde gefahren und keine Besserung
Und das schärfste ist jetzt das die Temperaturanzeige im Cockpit an der Ampel nicht mehr hochgeht auf z.B 100 Grad wie sonst, sondern runter auf 70 Grad. Wenn ich dann weiter fahre geht sie wieder hoch auf 90 Grad!
Kenne das bei mir normal nur andersrum
Wie kann das? Denke mal Kopfdichtung !?
son Dreck und das so kurz vorm JT