Bilder von meinem Auto mit neuer Ausstattung

  • Heiße Kiste

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

  • Die Pappen sind gut gesattelt, bei der Vergößerung sieht man aber, dass das Leder sehr grob und nicht fein ist. Ich hätte auch die originale Polsterung wieder rein gemacht.


    Ansonsten gefällt mir das Auto optisch sehr gut, prima!

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Also bezugnehmend auf die Fotos:


    1. M3 Spiegel sind absolut daneben, fahr doch rechts ohne und links mit tropfenspiegel, dann kannst du sie auf dem Treffen abmontieren


    2. Der Heckflügel..... naja.... der ist schon etwas.... übertrieben?


    3. Die Farbe ist nicht schlecht, muss mir zwangsläufig auch gefallen da ich fast dieselbe hab.


    abschließend zum äußerlichen muss ich sagen das die mir die Verspoilerung generell nicht gefällt, aber das ist ja geschmackssache.... (spiegel und heckflügel sind wie oben angesprochen schlecht gewählt).


    Die Felgen kommen auch gut, das Problem ist aber das sie hinten zu weit heraussen sind, da gehört etwas weniger spurverbreiterung rein, dann sieht das gut aus (ca. 20mm weniger die achse).


    Im Innenraum, das 2-Farbe ist nicht so mein Stil, das muss dir gefallen.... aber jetzt kommt deine Todsünde.... einfache 08/15 Corrado-Sitze wie sie der Jet drinnen hat ist wirklich nicht der brüller, wieso hast du keine Vollschalen genommen wenn du aussen auf rennstyle umbaust? oder wenigstens recaro?


    Grüsse


    Andreas


    PS: Zu dem fehlenden Scheibenwischer sag ich mal nichts, ich hab da so einen wut im bauch.... leute die in einen schauer kommen und dann kleine kinder auf der strasse nicht mehr sehen weil sie keinen scheibenwischer haben, gehören weggesperrt

    Automatische Anzeigen

  • Hab dein Auto schon unter Autoscout gefunden --> http://www.autoscout24.de/home…ts=4244589&id=pmw2bytpqjz


    Mich würde interessieren weshalb du dein Auto um viel Geld herrichtest und danach verkaufst weil dir plötzlich einfällt das er zu langsam ist? :confused:


    Mein Geschmack ist er nicht, die schöne Linienführung geht total verloren. Besonders auffällig ist es bei dem Bild unter Autoscout wo das Heck deines Corrados abgebildet ist!



    Gruß Michael

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • der heckspoiler is sowas von geil :)
    da steh ich voll drauf *g*
    aber wie mike sagt, warum so teuer aufbauen und dann verkaufen?
    hast das mit deinen türgriffen eingetragen bekommen, wenn ja wie?


    MfG

  • lalanunu: Türen werden wohl über einen Magnetschalter geöffnet. Tüveintragung ist kein Problem, solange du eine Notfallentriegelung verbaust (z.B. Hebel zwischen Scheibe und Türrahmen zum öffnen inkl. keinen Hinweis an der Scheibe). Hab ich jetzt mehrfach so gelesen.


    An alle anderen: Er wird schon einen Grund haben zu verkaufen. Ist doch egal, ist sein Ding. Zudem finde ich manche Kommentare hier echt für den Arsch. Wer nur nörgeln möchte, soll sich doch einfach mal daraus halten. Jeder hat hier nunmal einen anderen Geschmack und das sollte auch toleriert werden...

  • Zitat von TheOutlaw

    Jeder hat hier nunmal einen anderen Geschmack und das sollte auch toleriert werden...



    Und genau diese Toleranz gewährst Du nicht.

    Automatische Anzeigen

  • weil ich wenn ich es so sagen darf einfach kein bock mehr habe ich will was großes vom plat und ein v8 drin a8 4.2zb.deswegen verkaufe ich ihn.
    @deeptroat-ich fahre nie wenns regnet ich bin so selten mit dem auto unterwegs mal sonntags bei schönem wetter aber ansonsten nicht und keine angst er hat so selten regen gesehen außer beim waschen:-)

  • hmm.. ein a8... muahahah.. wenn das nich so teuer wäre.. :)
    aber mein corrado soll jetzt nochmal 10 jahre halten *g*
    ansonsten wär der neuaufbau sowas von geldverschwendung :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • hallo ich habe keine zeit um das auto überhaupt zu fahren fahre damit mal sonntags bei schönem wetter zu meinen kumpel oder sonst was und wenn nicht kann dir gerne meine geben dann machst sie bei dir dran dann sind sie wenigstens wieder verbaut.ist doch jedem sein ding was er macht.

  • Aber nicht wenn er damit das Leben anderer gefährdet dann nicht mehr!
    Dein Recht geht soweit bis du jemanden gefährdest oder belästigst!
    Und die Sache mit den Scheibenwischern ist nicht ok.


    Und wie kannst du garantieren das der der dein Auto kauft das auch macht!

    Nimm dein Leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von Roccofahrer

    Aber nicht wenn er damit das Leben anderer gefährdet dann nicht mehr!
    Dein Recht geht soweit bis du jemanden gefährdest oder belästigst!
    Und die Sache mit den Scheibenwischern ist nicht ok.


    Und wie kannst du garantieren das der der dein Auto kauft das auch macht!


    hallo also erstensmal muss ich dass selber für mich verantworten können,und der wo mein auto kauft kriegt ihn ja nur mit wischer also ist doch mein problem denke ich.interesiert mich doch auch nicht wenn einer rum fährt mit felgen die nicht eingetragen sind kommt vor gericht dann genau dasselbe raus oder,also immer machen lassen außerdem ging es um die ausstattung nicht die scheibenwischer denn diese waren nicht beim sattler......................

  • Finde das lachhaft wenn man sich hier über seine fehlenden Scheibenwischer aufregt.
    Kann jeder machen wie er will.


    Er wird schon wissen was er macht. Oder ist euer Auto etwa komplett legal..?

  • Zitat von Andys16V

    Finde das lachhaft wenn man sich hier über seine fehlenden Scheibenwischer aufregt.
    Kann jeder machen wie er will.


    Er wird schon wissen was er macht. Oder ist euer Auto etwa komplett legal..?



    JEDER IST DOCH ALT GENUG UND ES SIND SO VIELE AUTOS WO NICHT LEGAL RUM FAHREN VON DEM HER

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!