hallo leute.
habe nun fast die ganze letzte woche damit verbracht, meinen golf
ein bisschen zu machen und schon mal begonnen mit der front (kotflügel ziehen, seidl gladiator-stoßstange dran, steischläge ausbessern und spachteln..) danach wurde alles mit "Rallye Schwarz matt" aus der dose gefärbt front sah schon echt gut aus für "Dosenverhältnisse". vielen dank auch nochmal an Soldat-X
für seine Hilfe.
dann gestern abend:
wollte kurz an die tankstelle in den nachbarort um ein paar liter zu tanken. da sehe ich ca. 500m vor mir 2 autos (ein wohnmobil und ein PKW) die am straßenrand stehen. auf einmal huckelt und knallt es kurz. ich dachte ich wäre vielleicht über einen stock oder einen stein gefahren und bin erstmal weiter.. nach ein paar hundert metern merke ich ein schleifgeräusch unter dem golf und bin in eine seitenstraße eingebogen. da liegt doch tatsächlich ein totes reh unter meinem golfi. kamen auch gleich zwei typen hinterher und fragten ob alles i.o. ist. ich gleich die Bullizei angerufen. kamen dann auch recht zügig nachdem sie den tatsächlichen unfaller abgearbeitet hatten. dann das übliche: führerschein, papiere und anschauung des fahrzeuges, wobei auch gleich bemängelt wurde, das ich ohne blinker is der stoßstange gefahren bin, was dann aber nach meiner erklärung nicht mehr ganz so schlimm war.
ich mich schon total geärgert, weil die front gerade 1 tag alt war und dann schon gleich wieder kaputt. eben habe ich mit meinem vater telefoniert. er sagt, wenn das reh schon jemand anderes umgefahren hatte und es schon auf der straße lag als ich es getroffen habe, muss meinen schaden die versicherung des eigentlichen unfallfahrers tragen!
was denkt ihr?
Sascha