Hallöchen meine Freunde des Corrados!
Nachdem ich ja nun endlich meinen Corrado wieder habe möchte ich nun einfach mal alle an meiner Freunde über das gute Ergebnis teilhaben lassen!
Mein Corrado wurde, wegen Zeit- und Erfahrungsmangel, bei ARZ-Tuning wieder flott gemacht.
Gemacht wurde unter anderem Zylinderkopfdichtung, neuer Block, viele neuen Anbauteile, Fahrwerk, Bremssättel usw usw usw.
Das ganze zu fairen Preisen, mit nettem Service und meiner Meinung nach viel Kompetenz! Das schönste an ARZ ist das man, sowohl mit Joe, als auch mit Marco gut reden kann, und sich auch beide sehr bemühen einem verständlich zu machen wo das prob liegt und wie man es am besten, am schnellsten & am effektivsten Lösen könnte. Dazu gibts wirklich gute Preise über die man auch verhandeln kann (zumindest einwenig;)) bzw gibt es bei hohen Summen schon mal Rabatt!
Was auchnoch klasse war, ist die tatsache das mein Auto top sauber war als ich es wieder bekommen habe, und in diesem Zustand habe ich es weiss gott nicht beim Joe abgegeben. Ausserdem ist es vorallem die Liebe zum Detail die bei ARZ heraussticht, so sauber und aufgeräumt wie jetzt war mein Motorraum nochnie!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ARZ-Tuning für die gute Arbeit bedanken!
Gut gemacht Jungs, weiter so! Und Ihr habt nen neuen Stammkunden!
mfG
logan