Erfahrungsbericht zu ARZ-Tuning / Corrado-Teile.de

• Hallöchen meine Freunde des Corrados!

Nachdem ich ja nun endlich meinen Corrado wieder habe möchte ich nun einfach mal alle an meiner Freunde über das gute Ergebnis teilhaben lassen! :grinning_squinting_face:

Mein Corrado wurde, wegen Zeit- und Erfahrungsmangel, bei ARZ-Tuning wieder flott gemacht.
    Gemacht wurde unter anderem Zylinderkopfdichtung, neuer Block, viele neuen Anbauteile, Fahrwerk, Bremssättel usw usw usw.
    Das ganze zu fairen Preisen, mit nettem Service und meiner Meinung nach viel Kompetenz! Das schönste an ARZ ist das man, sowohl mit Joe, als auch mit Marco gut reden kann, und sich auch beide sehr bemühen einem verständlich zu machen wo das prob liegt und wie man es am besten, am schnellsten & am effektivsten Lösen könnte. Dazu gibts wirklich gute Preise über die man auch verhandeln kann (zumindest einwenig;)) bzw gibt es bei hohen Summen schon mal Rabatt!
    Was auchnoch klasse war, ist die tatsache das mein Auto top sauber war als ich es wieder bekommen habe, und in diesem Zustand habe ich es weiss gott nicht beim Joe abgegeben. Ausserdem ist es vorallem die Liebe zum Detail die bei ARZ heraussticht, so sauber und aufgeräumt wie jetzt war mein Motorraum nochnie!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ARZ-Tuning für die gute Arbeit bedanken!
    Gut gemacht Jungs, weiter so! Und Ihr habt nen neuen Stammkunden! :grinning_squinting_face:

mfG
    logan

• Kann mich bezüglich der Freundlichkeit nur Deiner Meinung anhängen. Habe zwar noch nichts bei den "Gebrüdern" machen lassen aber so nett und kompetent wie man zB mit Marco sprechen kann findet man heutzutage selten!

Immer toll wenn sich jemand mit seiner Leidenschaft selbstständig macht!

Weiter so!

Gruss Stefan

einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

• Machen wir doch nen FanClub auf !

Ich werd dann auch gleich Mitglied wenn der MitgliedsBeitragssatz nicht allzuhoch ist ! :hase::flirt:

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Kann mich da nuranschließen, hab dort meine Klarglasscheinwerfer und noch einige andere Sachen bestellt und es hat immer alles super funktioniert !!

Bei den Scheinwerfern wurde ich sogar per SMS benachrichtigt, das die Scheinwerfer unterwegs sind !! Und sogar zu Weihnachten bekam ich eine SMS mit Weihnachtsgrüßen !!!
    Also super Service und super Freundlich !!! Immer weiter so !!!
    Sowas findet man in der heutigen Zeit nur mehr selten !!!:respekt:

• Also ich kann diesen Aussagen nur anschliessen.
    Alles bestens , super Ware , guter Preis und ständig bemüht Hilfe zu leisten.

Kann die Firma ARZ nur weiterempfehlen !

PS: Habe TEZET FK gekauft....

VW Corrado VR6 Kompressor ZR2R + WAES +NOS
    301PS + 358Nm und mit NOS 375PS + 540Nm

• So, fast 1 Jahr nach dem ersten Beitrag in diesem Thema muss ich mich nochmals zu Wort melden.

Als erstes mal: Der Umbau vom letzten Jahr funktioniert immernoch tadellos. Hatte seitdem nicht ein Problem damit!

Nun zum Aktuellen :)
    Gestern durfte ich mein Auto wieder von ARZ abholen. Es wurde lackiert, gezogen, gebörtelt, gecleant und so weiter und sofort :winking_face:

Ich will an dieser Stelle nochmal die Arbeit von ARZ loben.
    Die Lackierung ist top! Das gezogene und gecleante auch absolut einwandfrei.

Also, Danke Joe & Marco für die gute Arbeit! Weiter so! :danke:

mfG
    Thomas / logan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!