wenn er stottert, meinst du damit ein Zylinder stetzt aus? Wenn du das vieleicht auf einen Zylinder begrenzen könntest würdest du dem Problem vieleicht näher kommen.
G60 nimmt kein Gas mehr an
-
-
-
Ja macht auf allen vieren Probleme
-
Wenn du Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe, Hallgeber (getauscht oder überprüft hast) würde ich mal auf die Einspritzventile tippen? Vieleicht auch die Kabel die vom STG zu den Ventilen gehen. Die sind zwischen Zylinderkopf und Ansaugkrümmer ja auch sehr großen unterschiedlichen Temp ausgesetzt.
-
- Offizieller Beitrag
Wollte eben meinen Burschi aus der Garagenbucht (Doppelparker) fahren, um mich nochmals um die Alarmanlage (+ Temp.fühler) zu kümmern, damit meine Werkstatt nicht entnervt bei mir anruft, weil die Batterie zu schwach ist und sie endlich den Fehler, den ich hier http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=69046 gepostet hatte, zu beseitigen.
Jetzt sägt er beim Gasgeben sowohl im Leerlauf, wie auch unter Last und ich bekomme ihn keinen Meter weit aus dem tiefen Teil der Garagenbucht. Der Leerlauf ist ansonsten komischerweise stabil.
Selbst der Wechsel des blauen Temperaturgebers hat keine Änderung gebracht.
Sonst habe ich seit dem letzten Werkstattbesuch im Juni nichts an dem Fahrzeug gemacht, geschweige denn, bin damit gefahren. Der Tank scheint ziemlich leer zu sein, ist viel Sprit verdunstet (werde 'mal 5 Liter an der Tankstelle holen und es ein letztes Mal versuchen).
Haben die mir den Chip falsch ins neue STG eingebaut? Was ist denn da nur schon wieder los??? -
ich sage mal 90% geber für Motordrehzahl, hatte das selbe Problem
-
-
- Offizieller Beitrag
-
meint er den hallgeber?
-
Nein, Er meint den Geber für die Motordrehzahl beim VR6. Das ist der, den der G60 nicht hat...
-
achso ich dachte thomas hat nen g60
-
Hat er ja auch.
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke @ Ralph
... G60 ... ebend ...
Und, wer hat nun noch einen G60-spezifischen Tipp für mich? -
also ich hatte ruckeln durch kalte lötstelle im digifant relais
sowie kalte lötstelle im spritpumpen relais
nachgelötet und karre rennt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!