http://mobile.de/SIDWYAnR0fOzh1…11111174359049&
was ist von diesem auto zu halten...
http://mobile.de/SIDWYAnR0fOzh1…11111174359049&
was ist von diesem auto zu halten...
Zum schlachten oder zum fahren?
zum fahren natürlich
Also ich will nicht in der Karre gesehen werden!
Der Motor mag was hergeben, aber der Rest? Zum würgen wie ich finde!!!
Also ich würden den Wagen ehr schlachten, als ihn fahren! Lieber einen im original Zustand und dann selber mit Köpfchen tunen!
Schade das der optisch so verbaut ist.
3000€ sind finde ich für nen G mit gerade mal knapp 87.000km doch ein ganz guter Preis. Wenn der Zustand zu den Kilometern passt.
Aber auf das verbaute Ding hätt ich persönlich auch kein Bock. Wenn der noch (fast) original wär dann wär ich schon dran, aber dann würd er wohl auch nicht bei lediglich 3mille liegen.
mfg Tim
Ob der wohl immer mit Helmgefahren ist
_____Nichts______
... Kermit lässt grüßen... .......... ...........
1. potthässlich, das Teil
2. 177PS bei den genannten Modifikationen sind schon etwas wenig
3. 14" Felgen auf einem G60, da is was nicht ganz original
ich würde einen schönen Edition one oder einen Fire&Ice nie und nimmer dagegen tauschen und für 3 Mille bekommst Du schon eins der schönsten Golf 2er auf der Strasse
Hallo,
wenn die Angaben wirklich der Realität entsprechen gar nich so übel, über Geschmack lässt sich halt net streiten! Aber "neuer" G-Lader, Ralley Front, Käfig etc... Ich wüde den Wagen an deiner stelle mal anschauen (mit jemand der sich auskennt!) und auch mal Probefahren!
Is, denk ich, alles in allem ne ne überlegung wert!
Bester Gruss
Marc
Hässlich wie die Nacht.....
MfG
Björn
Ich frage mich warum solche Topics immer in "sowas" ausarten.
Ewig viele antworten und bei den meisten geht es immer nur um dem optischen Aspekt und das den Verfassern die Karre nicht gefällt (gut, mir gefällt sie ja auch nicht, siehe oben).
Aber ich glaube us40 ist aus dem alter raus das er keinen eigenen Geschmack hatt und das man ihn diesbezüglich belehren muss.
Wie schon von ein paar erwähnt, vom technischen her ist er doch ganz interessant wenn die ganzen Daten stimmen und das ganze auch halbwegs sauber umgesetzt wurde, und wen er ihm gefällt sollte er ihn dann auf jeden fall mal anschauen.
Über die hälfte der Replys kann man getrost in den Mülleimer werfen.
Will jetzt nicht das sich jemand persönlich angegriffen fühlt aber denke eben das solche antworten keinem, weder dem verfasser noch einem leser, auch nur im geringsten helfen.
Und wenn man doch seine Meinung über die Optik loslassen will dann schreibt doch auch was zur technischen Seite.
Denn ich glaube ob er gut oder schlecht aussieht, das hat us40-501 wohl schon selbst entschieden.
mfg Tim
Schließe mich dem Tim da mal an. Von den Daten her interessant. Wenn das alles so übereinstimmt, solltest du dir das Auto mal genauer unter die nehmen.
Außerdem kann man JEDEN optischen Zustand je nach Wunsch ändern, man muss halt nur genügend Geld dafür über haben.
Also ich persönlich würde mir das auto nicht kaufen aus, weil:
1. du hast schon ein hergerichtetes Auto, sprich den Corrado, als Alltagsauto tuts doch ein originales, unverbasteltes auch (du hast da auch den vorteil das keine Umbaumacken auf dich zukommen und das ist meines erachtens auch wichtig im Alltag).
2. Für 3000 Euro kriegst du einen Facelift Passat 35i mit Voller hütte, Sprich Tempomat, Climatronic, Schiebedach, 4x efh, beiges Leder, und und und.... da hast du wirklich MEHR vom Auto
Grüsse
Andreas
sollte nur für 1/4 meile sein...wollte eher was über den motorumbau wissen
Schau dir mal die "tollen" Pics von dem Käfig an.Das sieht ja aus,wie Rohrisolierung aus dem Baumarkt.Wenn du 3 Mille zahlst,bekommst du auch noch 20kg Ablauger dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!