Corry mit Rennstreifen (Viper-look)

  • Also ich habe vor meinen kleinen im august lackieren zu lassen! jetzt bin ich ja von den rennstreifen schon sehr überzeugt! wollte hier mal fragen was ihr zu einem silbernen corry mit dunkelblauen rennstreifen sagen würdet? und vor allem ob es bilder von corrys mit streifen gibt? ich habe erst eines gefunden!


    und auch preise oder erfahrungen mit den streifen wären mir recht, soll ich sie lieber mit lackieren lassen, oder aufkleben ........


    bin für jeden vorschlag oder jede hilfe dankbar


    Mfg Andi

  • Viper-Streifen gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht, so etwas gehört eher in die 45PS-Fiesta Fraktion (die mit den blauen Standlichtbirnen und verchromten Wischdüsen).. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :winking_face:

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • ich schliesse mich dem an, aber das muss jeder für sich wissen. ich find den anbau von einem 2ten heckspoiler auch ein griff ins klo, aber anderen gefällts halt.

  • Zitat von maz

    Viper-Streifen gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht, so etwas gehört eher in die 45PS-Fiesta Fraktion (die mit den blauen Standlichtbirnen und verchromten Wischdüsen).. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :winking_face:


    Würde ich nicht verallgemeinern. Muss aber auf jeden Fall zum Auto passen.
    Meine Meinung: Viper-Streifen passen weder zu einem Fiesta noch zu einem Corrado... :frech:


    Auf einer Viper finde ich die Streifen geil (da gehören sie ja auch hin...), ebenfalls schön finde ich sie auf einem Mini oder einem Ford Mustang, da passt´s halt! :ok:


    Aber bitte nicht auf einen :corrado: ....... :uaarg::huch::zahnschm:


    Gruß, Gregor

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Habe schon einige Corrados gesehen, die beklebt waren oder mehrfarbig lackiert waren. So richtig gefallen hat mir keiner. Ich glaube, das der Corrado von der Form her dafür nicht so sonderlich geeignet ist.

  • Die Rallystreifen passen nicht nur auf die Viper. Ist halt Geschmackssache. Hatte sie vor 7-8 Jahren aufm Rocco drauf. Da war das noch was NEUES.
    Silberner Corri mit blauen Streifen,orangefarbener Corri mit blauen Streifen, silber mit schwarz,... schon einige gesehen die letzten Jahre.
    Ist aber wieder aus der Mode gekommen. Den Todesstoß bekamen die Streifen durch eine kleine Werbung mit einem Ford Probe. Also nicht beschweren wenn irgendeiner fragt ob du noch zuhause bei Mama und Papa wohnst.

    Automatische Anzeigen

  • BLoß nicht! Sieht voll zum :kotz: aus! Sorry, ist meine Meinung!
    Hab mal einen gesehen,
    ich würds niemals machen... :winking_face:
    Finde die sehen nicht mal auf ner Viper gut aus, obwohl es da net hässlich ist, aber eben auch net der bringer.... Aber aufm Corrado?!?
    Deine Sache, der großteil der Corrado-Besitzer sagt: nö
    Dem schließe ich mich mich an....


    maz
    hab vor kurzem noch son Fiesta gesehen, altes Modell, blau mit weißen Streifen!
    Aber Chrom-Wischerdüsen hatte der nicht! Wahrscheinlich NOCH nicht :lachen3:


    mfg :fahren:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!