[Ebay] Hat jemand bei diesem Corrado mitgesteigert ?

• Hi leute,

meine Frage bezieht sich auf dieses Angebot bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1

Hatt hier jemand aus dem Forum mitgeboten oder ihn sogar ersteigert ?
    Würd mich interessieren, da das Angebot echt interessant klang und der nur ca. 15km von mir entfernt steht. Hab ihn mir auf die schnelle vorm Verkauf nochmal angesehen, habs nur leider zu spät mitbekommen und kam für mich zu kurzfristig :frowning_face:

Was haltet ihr so auf den ersten Blick von dem Angebot und dem gebotenen Preis ?

mfg Tim

• Zitat von FriesenG60

Jo da klingelts, aber die Klima fehlt wenn ich mich recht entsinne.

Ja das ist eigentlich auch das einzige was ich vermisse :frowning_face:
    Wäre noch das I-Tüpfelchen.

Auf den Fotos kommt das silber auch nicht wirklich toll raus. Dachte erst es ist so ein klassisches Silber in dem viele Audis und die älteren Benz (also vorgänger der aktuellen C-Klasse) dahergekommen.
    Ist aber doch ein Metallic Perleffektlack. Geht von hellem silber in ein leichtes Hellblau. Er hatt mir noch den Lacknamen genannt (Original Lack) aber mir fällt er nicht mehr ein, es seidenn jemand sagts mir :p:

Ansonsten eigentlich 1A Lackzustand, kein Rost zu sehen (weder in den Radläufen noch irgendwo am Unterboden oder sonst wo). Motorraum absolut sauber und aufgeräumt, konnte in keinem Winkel irgendwo Öl oder sonstwas entdecken. Nichtraucher Auto, bis auf das 40mm FK (Comfort) Fahrwerk noch original. Wurde bis vor 1 Jahr anscheinend von einem älteren Herren gefahren (der dem jetzigen Besitzer bekannt ist), anschließend wurde ca. 3 Monate von einem gefahren der ihn in der Zeit nur 500km bewegt hatt da er ihn sich eigentlich nicht leisten konnte und dann vom jetzigen Besitzer übernommen, der ihn aber wieder verkauft da er eigentlich eher mehr der BMW Fraktion angehört (ein neuer E46er solls jetzt werden).
    Läuft einwandfrei, zieht super durch. Bin ihn Überland mit meiner normalen, zügigen Fahrweise mit 7,1l/100km laut MFA gefahren. Gänge schalten sich noch schon weich.
    Scheckheft ist lückenlos, weshalb ich aufgrund der hier aufgeführten Kilometer und der einzelnen Datum sowie des Fahreindrucks des Motors und des Getriebes davon ausgehe das die auch wirklich stimmen.
    Einziges Manko, der Bremspedalweg ist ein wenig weit und die greift nicht ganz so bissig wie meine bei meinem 93er 16V und ich hab auch nur die originale Anlage mit normalen Belägen. Aber ist vielleicht nur ne Kleinigkeit (Beläge unten, mal entlüften, Flüssigkeit wechseln). Und leichte Flugrostbildung und 2 minimal kleine Blasen am Lack innen an der Radlaufkante (nicht an der ganzen Kante, nur in nem Bereich von ca. 4-6 cm Länge an der Kante). Von außen überhaupt nicht sichtbar und ja normal für nen kleine n Betrag ausbesserungsfähig.

Denke mal schon das der eigentlich den Betrag für den er bei Ebay rausging auf jeden Fall wert ist, oder was meint ihr so nach meiner Beschreibung ?
    War trotz der Beschreibung bei der Besichtigung positiv überrascht.

mark76:
    In welchem Sinne aufpassen. Das Auto hab ich ja mit eigenen Augen gesehen und bins auch probegefahren. Von daher weiß ich nicht was hier groß anderst sein sollte als beim "normalen" Gebrauchtwagenkauf.

mfg Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!