Hab ein Ersatzschiebedach drin. Eins aus Glas, das nach hinten übers Dach ausfährt.
"Leider" hab ich keine Spritzwand mehr und somit die Öffnung für Lüftung direkt im Motorraum. Hab sie verschlossen, aber bei 200 auf der Autobahn lass ich Fenster und Dach zu, da es zu laut und zugig ist.
Climatronic ist dieses Jahr noch drin.
Bei den Temperaturen gehts halt nicht anders...
Schiebedach-Umfrage
-
-
-
Habe im Le Mans das orig. gegen ein Glasdach getauscht & der Alltags 16V hat das orig. Schiebedach + Klima ( ist ein ital. Modell ).
-
SD und Klima.......und alles funktioniert
-
Schiebedach mit Komfort
Und das schöne..... alles funktioniert -
Schiebedach mit Komfort
Und das schöne..... alles funktioniertDazu hab ich eine Frage:
Ist das normal, dass das SD mit den Fenstern mit dem Schlüssel geschlossen werden kann, aber nich geöffnet?
-
-
Habe auf Passat Glasdach umgerüstet !
Funktioniert einwandfrei und sieht Super aus !
Außerdem geht das nicht so schnell kaputt wie das vom Corrado -
am Corrado nur Schiebedach
am Passat Schiebedach und Klima -
OK keine Klima, aber dafür Schiebdach. Leider im mom auch Defekt. Nur umbau auf Glasschiebedach reizt mich doch schon^^
-
so jetzt hat meiner wieder ein schiebedach und ne klima hat er auch blos leider geht sie (noch) nicht
-
Schiebedach mit voller Funktion
aber warum aufmachen schaue mir auch gerne meinen beigen himmel an -
-
Schiebedach voll funktionstüchtig.
Mach es im Sommer gerne auf... ist ja fast ein Cabrio feeling wenn die fenster dazu noch auf sind..
-
Kein Schiebedach, aber dafür Klima....
leider KaputtKein Klima, aber dafür Schiebedach....
leider Kaputt -
Hab auch nene Schiebedach aber keine Klima!
Nur leider lässt sich mein Schiebedach nicht mehr nach hinten schieben:( -
Hab auch nen Schiebedach.
Funktioniert auch, wahrscheinlich weil ich es nie benutze.. -
Weder Schiebedach noch Klima! Wieder ein paar Kg weniger!
-
-
ich habe seit einem jahr das problem das bei heißem wetter das der motor sich abschaltet... das glasschiebedach fährt auch nicht flüssig zurück sondern fängt dann das ruckeln an.. als wenn es trocken laufen würde.. habe die führungen wo die schlitten drin fahren bereits mehfrach eingesprayt aber es brachte kein erfolg.. bei kühleren temperaturen fährt es wunderbar auf und zu (ohne ruckeln)
hat da vielleicht jemand eine idee was das sein könnte?
-
Mahlzeit, habe nur SD, Klima brauch eh nur leistung und die ist teuer.
-
VW Corrado 16V Erstzulassung 1992, mit Schiebdach und ohne Klima. Einmal war das Schiebedach schon kpl. defekt, jetzt aber ohne Probleme
-
Hab auch nur schiebedach schockt aber eh mehr, außer als ich letzten winter mit einem kumpel über die Autobahn gefahren bin, und dann sind wir im Stau auf die glorreiche idee gekommen das schiebedach aufzumachen, und wie der Stau zuende war ging es nicht mehr zuschließen, also war handarbeit angesagt und das sd irgendwie so schließen. Am ende warn kratzer im sd und die seile und schienen mussten neu. Toller tach
-
keine klima , dafür schiebedach!! ist irgendwie ein " Muss"
lg. viggi -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!