Kann mir jemand agen ob ich wenn ich den Kat raushaue, die Lambda Sonde abklemme ob ich dann die 112 PS vom pirelli golf kriege ?
Danke Timo
Kann mir jemand agen ob ich wenn ich den Kat raushaue, die Lambda Sonde abklemme ob ich dann die 112 PS vom pirelli golf kriege ?
Danke Timo
Was ? Geht das ein bißchen genauer?
wie genauer ?
das ist ein golf 1 cabrio mit serien 98 ps ! das ist doch aber die selbe maschine wie damals im pirelli golf oder irre ich mich da ?
Ja woher soll ich das wissen, daß Du ein Golf 1 Cabrio mit 98PS hast?
Zu deiner Frage; Nein so einfach ist das nicht. Die Motorsteuerung ist komplett anders.
Der 2H hat Digifant, der DX hat KE-Jetronic.
Richtig, ganz so einfach isses nicht...
Wenn ich sowas schon lese, wachsen mir untertellergrosse Pickel. Schon mal was von klassischem Motortuning gehört?
ja schon aber so rum wärs einfacher gewesen !
Und wat kann man da nu machen ich mein für den nicht ganz so dicken geldbeutel ?
ps: mit untertellergroßen pickel sieht man ber sch..... aus .... Nur spass gelle.
Timschd: kleiner tipp: besorg dir ein motor-steuergerät vom 2er gti (mkb pf), dann haste ne mehrleistung von wahnsinnigen (ca.) 3 ps.... wenns ein bisschen mehr sein soll musses halt wie danilo schrieb über klassisches motortuning gehen.
mfg
pe
Tuning ohne dicken Geldbeutel währe schon schön,aber ich glaube nicht das du damit glück haben wirst.
war denn an dem pirelli soviel anders ? ich mein ausser dem steuergerät ? wenn nicht müssten doch auch mehr als 3 ps möglich sein ....
Würde den Golf Cab Motor (2H) eher mit dem 107 PS Motor auf dem Golf 2 GTI (MKB: PF) vergleichen. Das gibt es auch einen schönen tread im Golfcabrio-Forum.
zu dem thema gibts auch mehr als ein thema im golfcabrio-forum...
mfg
pe
Zitat von mark76Ja woher soll ich das wissen, daß Du ein Golf 1 Cabrio mit 98PS hast?
Zu deiner Frage; Nein so einfach ist das nicht. Die Motorsteuerung ist komplett anders.
Der 2H hat Digifant, der DX hat KE-Jetronic.
Der DX hatte keine KE-Jetronik(mechanisch mit elektrischen Bauteilen) sondern die K-Jetronik(rein mechanisch)
ich hör jetzt mit dem golf auf das wird mir alles zu bunt ! da gibts ja noch mehr varianten als bei meinem corrado
danke euch trotzdem
timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!