Hi Leute!
Wir möchten uns hier an alle österreichischen Corradofahrer wenden!
Da es in ganz Europa verschiedenste Clubs und Vereine gibt die sich mit dem Corrado beschäftigen zB. den CCG möchten wir in Österreich ebenfalls einen solchen ins Leben rufen.
Mit wir spreche ich von "DanielCorrado" , "Matl80" und mir, die wir alle schon mal über einen Club nachgedacht haben aber noch niemand die Initiative ergriff!
Dies möchte ich hiermit tun:
Geplant ist ein eingetragener Verein der sich um unser geliebtes Coupe dreht. Wie auch schon von anderen Clubs gewohnt möchten wir Treffen organsieren, eigene Club Polos Jacken Kappen und ähnliches anbieten und vorallem ein Zusammengehörigkeitsgefühl für Corradofahrer in Österreich schaffen, sozusagen eine Plattform in der man sich über Probleme und Ideen austauschen kann, andere Fahrzeuge bewundert, gemeinsam auf Treffen fährt und dort in der Gruppe seinen Corrado präsentieren kann, oder einfach mal ein langes Wochenende zum Zusammensitzen und Grillen oder ähnliches verwendet.
Viele weitere Ideen schwirren schon in unseren Köpfen herum, aber ein Club lebt eben nur von seinen Mitgliedern und deren Ideen! Ich hoffe hier gleichgesinnte ansprechen zu können und zu finden!
Bitte meldet Euch bei Interesse entweder hier im Forum oder direkt bei mir unter stefan.schuster@preiner.co.at
Da die ganze Sache noch in der Entwicklungsphase steckt können noch alle Ihre Wünsche bekanntgeben, sodass wir einen Club bilden der für alle etwas bietet!
Ich hoffe auf starke Resonanz und verbleibe
mit schönen Grüssen aus Graz
Stefan