was findet ihr besser von der dichtheit, passgenauigkeit etc.
inpro? oder fk?
mfg olsen
was findet ihr besser von der dichtheit, passgenauigkeit etc.
inpro? oder fk?
mfg olsen
Wenn du die RL meinst.... sind die gleichen!
MfG
Björn
eben ausser die lexus style die bietet ja nur fk an...
tomas
Ich bin den JOM Rückleucht total zufrieden bis jetzt,habe sie auch erst 1 monat drin.
Kommt eh alles aus der gleichen Fabrik in Fernost, alles gleich schlecht!
Also meine sind dicht und passen auch gut! Kann mich net beschweren....
mfg
Zitat von BlueGreenEyesMag sein das es aus der selben Fabrik kommt aber die Schwarzen zb sind bei Inpro zwar schwarz aber bei FK nur grau (Smoke) obwohl die sich da auch schwarz nennen.
Sind verschiedene Modelle, sind aber aus der gleichen Fabrik müssten irgentwo sogar nen gleichen Aufkleber haben wenn ich mich nicht Irre.
hi. ich habe welche von fk dran. sind dicht. man muss bloss immer beim auto waschen die rillen auskärchern ansonsten bildet sich moos und so´n gelummpe. fahre sie schon 1 1/2 jahre und auch winter. sehen noch aus wie neu. kumpel hat sich die mühe gemacht und hat sie aufgemacht und komplett verklebt. er brauch halt nicht kärchern (ist mir aber zu viel arbeit und zu riskant wegen brechen und so).
ja sind die gleichen. Nur andere farben. Hier zb inpro klar/rot und fk smoked/rot auf meinen corrado
Ich will mir nämlich auch noch welche besorgen. Das beste wären natürlich die Schwarzen die es mal von Hella (glaub ich waren die) gab aber sehr schwer zu bekommen weil Lim. Stückzahl und Teuer
es gab nie welche von hella die schwarz waren...
tomas
Er meinte wahrscheinlich die Treser!
Also ich habe meine rot-weißen Rückleuchten von Hella, kann aber von außen kein E- Prüfzeichen erkennen.
Weiß jemand von euch mehr dazu???? gibts da ne ABE oder haben die ne andere Betriebserlaubnis etc.????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!