Häufige Polizeikontrolle

  • Nein das war auf einer art umgehungsstraße, irgendwo abseits in der pampa wo niemand direkt wohnt. Das war so ein Blechtunnel wo ich durchbin und hab mir halt zum spass erlaubt, die kupplung zu drücken und mal kurz gas zu geben. Naja am ende vom tunnel haben die gewartet, gleich mit Blaulicht, kelle, das komplette programm halt....


    Naja was solls, 21 euro war für mich ok, war zwar trotzdem abzocke aber immer noch besser als 84 euro

  • am see ist eigentlich viel abzocke. meinen onkel haben sie letztes jahr rausgezogen weil er schlaglöchern ausgwiche ist und dabei auf die freie gegenfahrbahn fuhr :ohmann: .
    Ergebnis 20€ strafe. :deal:
    und dieses jahr weil sie nichts zu machen hatten :schlafen: . Zum schluss haben sie doch noch bemerkt das die nebler an wahren :lupe: .
    Ergebnis 15€ strafe. :deal:

  • Hatte in 4 Jahren noch kein einziges Problem am See mit der Polizei gehabt. Schlaglöcher bin ich auch schon ausgewichen in Klagenfurt aber da haben die nie was gesagt. Da sind ja Löcher drin die sind echt abartig, könnten glatt noch Mörserkrater vom 2. Weltkrieg sein... :winking_face:

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Das mit dem anhalten kenn ich zu genau aber ich glaub die meisten wollen nur mal das gefährt genauer sehen
    das beste war mein erster corrado fahrwerk felgen waren völlig andere eingetragen 3mal angehalten naja man fähr ja auch nich mit kampfbeleuchtung an denen vorbei naja war aber kostenlos
    am coolsten fand ich die ausage"sind sie benebelt?" :confused: dachte ich mir dann und fragte nochmal"na ob ich nebel vor den augen hab" :confused: nochmal dumm gestellt"na ihre nebelscheinwerfer sind an!" :spitze: oh gut das sie das sagen schnell ausgemacht mit dem satz "stimmt ist aber auch blöd gemacht das da keine kontrolle leuchtet wenn nur vorne die an sind" "lassen sie sie aus.."hab ich dann ergänzt ja ich weis die blenden den gegenverkehr. da war das ding geritzt und ich durfte ohne weiteres weiter fahren sehr zur schmach des gesammelten opelschrauber puplikumms welches sich gegenüber auf der tanke gesammelt hatte frei nach dem motto "guck mal der kricht jetzt eine aufn sack hol mal ne flasche bier das mus man sich mal anschauen" :hehehe:
    welche aktion ich weniger cool fand war ein autobahn cop der wohl auto am fliesband stilllegt


    golf 3 vr6 felgen fahrwerk alles ok nur noch nicht eingetragen gutachten aber vorhanden nichts wildes nicht rappel tief 8x17 mit nem gewinde mit mehr als ausreiched bodenfreiheit eigestellt. der hat sich sogar über die klarglas scheinwerfer angepisst, weil ich dafür keine abe hab. E prüfzeichen kannte der gar nicht dann hat er noch seinen docktor best spiegel rausgeholt und hinten an der radlaufkannte geschaut. war ja klar das da noch blank war hatte beim ersten test noch nicht genügend begrenzt.
    da lässt der homo mir die karre zwangsverwahren und ich soll sehen wie ich 250km von daheim nach hause komme abschlepper kam und hat das teil mitgenommen
    Ende vom lied das gutachten was der tüv heini von dem erstellt hat ist die reinste lachnummer gewesen tüv stempel natürlich auch ab. jeder tüv prüfer hat sich darüber kaput gelacht. der wagen wär zu tief das würde man an der ölwanne an den kratz spuren sehen.
    Ja ne ist klar kratzer quer zur fahrtrichtung: :confused:
    die kommen daher weil ich das 300 kilo teil bei mir in der garage rum
    geschoben und gezerrt hab. scheinwerfer mit E zeichen bemänglt und lauter so ein blödsinn.
    war beim tüv in hann münden der hat die sachen dann eingetragen so wie ich den wagen dort abgeholt hatte. der hat gesagt das ist für ihn nicht nachzuvolziehen warum der den stempel ab gekratzt hat.
    das härteste war nen waren magel und zwar das sich vorne am dreiecklenker nen gummi aufgelöst hat das hat der heini nicht gesehen.
    und was mich am allermeisten ankotzt kein rechtseinspruch ist über die feiertage 1 tag zu spät bei denen eingegangen da haben die das einfach abgelehnt
    autobahn polizei paderborn schei.. verein
    nach meinem kan noch einer auf den platz der typ hat was genommen das hat man gesehen aber die karre auch gleich aufgeladen und kosten pflichtig abgeschleppt und warscheinlich auch noch stillgelegt man könnte fast davon ausgehen das der nen finaziellen vorteil daraus zieht so schmierig wie der lackaffe was kricht der doch kohl zugesteckt vom abschlepper und vom tüvarsch
    genug geschrieben wenn jemand auch so von dem typ aus paderborn ausgenommen wurde kann sich ja bei mir melden

    Automatische Anzeigen

  • Bin in genau 8 Jahren einmal angehalten worden. War aber nur eine Routinekontrolle.


    Bonn scheint ein gutes Umfeld für Corrados zu sein. :grinning_squinting_face:

  • Ich habe es mal nach dem Motto "Freiwillige Selbstkontrolle" gemacht. Als ich meinen gakauft habe, sagte der Vorbesitzer es sei alles eingetragen. Also habe ich mal am Wochende ( Abends ) mich mal auf die suche nach einer Kontrolle gemacht. In Kirchlinde / Dortmund standen Sie dann auch. Ich mußte zwar 4x wenden bis mich endlich mal einer reingelassen hat ( sogar bei Frauen gehts da schneller ).


    Er fragte mich dann auch gleich nach den Papieren und allen ABE´s , Welche ABE´s antwortete ich. Sein Grinsen werde ich nie vergessen... er stellte sich wohl schon vor wie ich zu Fuß gehe.... aber denkste alles eingetragen ( Fahrzeugschein geht auch über 2 Seiten ). So ein Pech....

  • Zitat von Thomas

    Ich bin in den letzten 15 Jahren mit meinem Burschi noch nie angehalten worden :ätsch:


    Scheint wohl an der "Reife" des Fahrers zu liegen...
    ...mit Verlaub, Thomas: ich bin in 21 Jahren Führerscheinbesitz auch nur 2 mal angehalten worden, davon 1x mit dem Corrado (in 5 Jahren), und das, weil ich aus Versehen die NSW anhatte... :wink:


    Gruß, Gregor

    Automatische Anzeigen

  • îch wurde in den 4 jahren wo ich den corrado hab erst einmal aufgehalten und das kurz nachdem ich mein auto vom lackierer geholt hatte. dabei haben sie die felgen bemängelt und ich durfte mein auto erstmal für ne weile abmelden. aber in den letzten 3 jahren hatte ich keine probleme nichtmal nacht´s nach der disko, obwohl die farbe ja doch recht auffällig ist.

  • Also, mit nem Polo oder Golf wird man auf jeden Fall öfters angehalten als mit nem Corrado.... meine Erfahrung!
    Einmal hatte ich den Eindruck, das die "Kollegen" sich mein Auto nur mal aus der nähe angucken wollten... :winking_face:


    mfg

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!