neue US Rückleuchten; was meint ihr ?

• hallo hab da mal was gefunden aus der USA ein neues dising von rückleuchten für den corry

hier mal ein bild davon
    und den orginalen text davon ,hat den jemand damit schon mal erfahrung gemacht ?

PLEASE CHECK OUT OUR "ME" PAGE FOR MORE VW PARTS!

JUST ARRIVED AND READY TO SHIP!! . WE HAVE VERY LIMITED QUANTITIES AVAILIBLE AND THEY WILL GO FAST. BRAND NEW DESIGN JUST RELEASED!

Excellent OEM Quality with Perfect Fit and Finish. New Design! Very limited Stock Available!

Description:

You are bidding on one set(4 PIECE SET) of European Style Crystal Clear Chrome Taillights
    4 PIECE SET!
    Just Released!
    New Design!
    Brand New item in box
    Hard to find item

Fits:

VW Corrado G60 & SLC 1990-1995(all models)

Shipping:

Fedex insured/Trackable Ground Shipping is $18.85

Payment:

Money Order or Cashiers Check
    Paypal

MFG

• Ich seh das Bild zwar noch nicht aber sind dass die im Lexus Style :kopfkrat: ? Wenn ja gibts die ja auch bei uns. Wenn nicht sollte ich vielleicht mit meiner Antwort soch bis auf die Freigabe Deines Fotos warten :andiesti:

Gruss Stefan

einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

• Ich denke du meinst die ganz weissen,oder? Habe die auch schon entdeckt, aber finde die ehrlich gesagt nicht so schön und da sie aus den USA kommen wirst du hier hier auch kaum eingetragen bekommen.

• ja ne du hast recht sind ergendwie im lexus style gibt in verschieden ausführungen wie ich grade lese
    habe die hier aber noch nicht gesehn oder vieleicht ja auch über sehn :face_with_rolling_eyes: denke mal du liegst richtig mit deine vermutung
    aber wie sieht es den aus wen man über den teich was bestelt is das den jetzt so einfach und gunstiger wie hier ??? wen man fracht und zol kosten dazu rechnet ?

MFG

• kommt ganz drauf an! also den Stress würd ich mir echt nur antun wenns was ganz besonderes ist was du hier sicher nícht bekommst. Auf jeden Fall immer mal vorher kucken ob es keinen Importeur für das Gewünschte Teil gibt.

Vorallem bei Heckleuchten wär ich skeptisch wegen einem Transportschaden....kannst Dir ja selber denken was Du dann für Stress hast mit Umtausch und ähnlichem....aber wie gesagt wenns echt was ist was Du hier nicht bekommst und unbedingt haben musst würd ichs persönlich genauso versuchen.

Wegen den Preisen würd ich mich vorher beim Zoll erkundigen. Drüben was zu kaufen müsste ja jetzt klasse günstig sein bei dem Dollarkurs..aber nich mehr lang wenn Bush die Ölpreise weiter pushed.

Gruss Stefan

einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

• Stefan_Corri hat mich gemeint...
    Besitze die Lexus-Style Rückleuchten schon seit Januar.
    Habe sie bei eBay sehr günstig ersteigert :p:
    Du kriegst sie schon für unter 100 Euro...
    Die Qualität ist nicht besonders hervorragend...

Habe auf meinen alten 16V "weiße Klarglasrückleuchten" von Inpro gehabt, die waren qualitativ besser...

Meine sind zwar dicht, das Plastik hat jedoch mindere Qualität und die silberne Beschichtung auf der Oberseite hat sich bei mir witterungsbedingt verabschiedet, das heißt der Chromlack geht ab...

"Meeres-geist" hat die Rückleuchten auch... kannst ihn vielleicht auchmal fragen welche Erfahrungen er mit seinem bisher gemacht hat... würde mich auch interessieren...

CorriManiac hat die komplett weißen Rückleuchten (kein klarglas) wie unten zu sehen gemeint...
    Die sind äußerst selten und sehr schwer zu kriegen...

Habe noch ein Foto von meinen dazu gefügt...

...und einmal Lexus-Style in schwarz...
    Lass dich nicht täuschen, der Verkäufer hat eine Linke und eine Rechte Hälfte genommen und fotografiert damit es gut aussieht...
    Normal hast du ca. 10 cm Abstand zwischen den Fassungen...

Wie schon Stefan_Corri geschrieben hat ist nicht jedermanns Geschmackssache...
    Ich sage nur wer schön sein will muß Leiden :winking_face:

• YoMan meine lexus-style rückleuchten sind nicht besser dran wie deine.
    der chromlack oberhalb der leuchten ist komplett weg :motz:!!
    deshalb habe ich auch nur die äußeren ecken der leuchten verbaut der rest wird gecleant :cool: .
    so verschimmelt nur ein teil der rückleuchten :winking_face: !!

ps: wäre schön wenn jemand mir bescheid sagen würde, wenn corrado treffen in bitburg und umgebung sind :zwinkern: !!
    ich verpasse sie meistens, weil ich es einfach zu spät mitbekomme :ohmann: !!
    mfg k.stahl

• Bäähhh, lexus-style... sorry aber die sehen aus wie eine Lava-Lampe! :grinning_squinting_face:
    Gar nicht mein Fall... Habe Klarglas smoke/red.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :winking_face:

mfg

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!