Tja, entscheiden kanns nur Jenny selber, wir werden sehen...
G-Lader der neuen Generation anfällig? Glaube ich gern...
-
-
-
So ein Dreck , mein aufrichtiges Beileid!
Kann mich dran erinnern wo Du vor ein paar Monaten mal drüber gesprochen hättest, was wäre wenn und jetzt ist es wirklich passiert
Schlachten kommt ja wohl nicht in Frage, ihr habt doch alle Möglichkeiten das Baby wieder fit zu machen!
-
Danilo
Schau mal bitte nach ob auch C3-Lager auf der Nebenwelle des Laders waren.... Könnte der Knackpunkt gewesen sein
Habe bei meinem Neulader sofort RS-Nebenwellenlager montiert. Waren zwar C3 Lager drauf aber angeblich soll das bei vielen Ladern der neuen Generation nicht der Fall sein. Manchmal sind einfache 6002/6003 drauf ohne erhöhte LagerluftMein 99er Lader läuft zur Zeit mit 68er LR seit 4000 km
-
- Offizieller Beitrag
Wie Martin schon sagt:
Was ist ein kaputter Lader .... oder zwei, oder drei, oder vier, oder ...
-
Jenny ist ab nächste Woche bei Nummer drei, ich hoffe dabei bleibts...
-
-
Shit!! Na dann viel Glück mit dem nächsten. !!!
MfG
Björn -
Ich fühle mit Ihr,mein Lader war neu und hat nur neun monate gehalten 14000km.
Scheiß gefühl wenn's knallt....VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden
Golf 3 GT D3 -
-
Puh den hats ja gut zerlegt! Kann man irgendwie auf ne Ursache schließen?
Danilo
Hast du meine Frage mit den C3 Lagern weiter oben gelesen? -
Mit Sicherheit hat das Nebenwellerlager gefressen. Keine Ahnung was für Lager drin sind...
-
-
bei diesen spänen Hilft kein sieb! nur ein strumpf. mein bei leid......
-
- Offizieller Beitrag
Mir blutet das Herz ... da kommen uralte Erinnerungen hoch ...
-
würde dafür wetten das normale ein normales 6002 und ein normales 6003 montiert waren...
Und eben keine 6002 C3 / 6003 C3 -
Das schaut echt bitter aus. Vor allen Dingen lässt es schlimmeres Vermuten. Drück die Daumen das der Motor noch ordentlich funzt...
-
Der Motor ist (erstmal) fertig, kommt ein neuer rein, um den versauten kümmer ich mich später...
-
-
Mit dem Motor ist natürlich kagge, aber wenigstens entnehme ich aus deinen Worten das er nicht geschlachtet wird...
-
Nö, BuzzT spendet seinen Motor...
-
So, Motor ist da und wartet auf die Verpflanzung...
-
Viel Spass beim Werkeln!
Hoffe, dass der Motor i. O. ist und der Wagen schnell wieder läuft...!
-
Motor lief ja bei BuzzT bis zuletzt einwandfrei. Denke das wird schon passen. Ist noch ein wenig zu werkeln, da ja die Klima wieder rein muss und so, aber bis zu den nächsten Treffen rennt er wieder...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!